aber echt, die blöden säcke!
soll n se halt geld verlangen. würde ich machen. könnten sie noch geld verdienen!
Bluejacking Spass
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snOOb
aber echt, die blöden säcke!
soll n se halt geld verlangen. würde ich machen. könnten sie noch geld verdienen!Eine etwas andere Ausdrucksweise wäre wirklich nicht schlecht.
-
entschuldigen sie Monsieur Urban,
es lag nicht in meiner absicht wörter zu benutzten,
die sich negativ auf meine person auswirken.
ich bitte viel mals um vergebung un verspreche hiermit das ich mich in meiner art ,
die dinge auszudrüpcken zügeln werde.herzlichst, ihr um einsicht hoffender Mario Horn.
-
hallo!
ich habe eine frage zu freejack!
was ist gut an de, prog , was schlecht.
( ich habe übrigens das nokia 6600, wegen midp2 )
kann man gut damit bluejacken?
falls sich einer damit gut auskennt kann er uns sein wissen ja mal preis geben!26.7.04 :
habe heute festgestellt das man die software gvar nicht mehr nutzeb kann!
irgendwie ist die am 18 juli abgeloffen!
das prog sagt man solle auf http://www.software13.com gehen und sich die neueste versio holen! da gibt es aber keine! so ein mist!
wie kann ich das prog nun testen?mfg, snOOb
-
ich weiß,den selben problem habe ich auch.werde mich mal informieren.
-
wie sieht es eigentlich mit bluejacking-tools aus, die in java (midp 2) geschrieben wurden? gibt es da etwas feines? *hoff*
möchte mit meinem v525 nämlich auch spaß haben....
mfg chrish191085
-
schau mal 2 beiträge über deinen!
ist das nicht die lösung auf deine frage?
ich glaube schon!
also: erst lesen, dann schreiben! -
Klar kann man Freejack noch downloaden, man muß nur den vollen Link haben
allerdings ist die aktuelle version noch die 0.41, die am 18.07 abgelaufen ist. Aber ich denke, es wird bald ne neue geben.
( PS.: wenn man auf der Hauptseite auf den "kleinen" Schriftzug Freejack klickt, kommt man auch auf die Downloadseite )
have phun -
hast du meinen beitrag schon richtig gelesen?
mensch, soweit kann ich grad auch noch denken!
natürlich weis ich das man es downloaden kann, aber eben nicht mehr nutzen! -
Hallo,
mal ne' grundsätzliche Frage:Mein Sony Ericsson K700i hat zwar kein Symbian-Betriebssystem, wohl aber Java.
Welche BlueJacking-Software kann ich verwenden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!