Bluejacking Spass

• so, hab heute auch zum ersten mal gebluejackt :D erfolgreich :D

war in der Münchner innenstadt eh unterwegs und hab nebenbei einfach scannen lassen *g* im saturn wars am heftigsten, zich BT geräte :D hatten leider keinen BT drucker da :D an manche hab ich sogar ne notiz geschickt, mit email adresse, mal sehn ob sich jemand meldet :D

• Hi,

wie oft passiert es, dass ihr so gebluejacked werdet? soviel ich mich erinnern kann war das letzte mal irgendwann letztes jahres und sonst nie wieder obwohl ich immer Bluetooth an und auf annehmen geschaltet habe. wie sieht es bei Euch mit dem gebluejackt werden aus? Oft oder eher seltener?

cu Dirk

• achja, hab da mal eine Frage:
    Als ich gestern in der STadt unterwegs war lief ja BluejackX(siehe post oben) und ab einer gewissen anzahl gefundener Geräte (so ~4) hängt bluejackX dauernd. manchmal ists so schlimm das es abstürzt und ich nichmal das log speichern kann geschweige denn messages verschicken :( wie kann ich das umgehen?

:apaul:

• nehmt mal mobiluck, schaltet es auf aktiv un lauft dann durch den mediamarkt...!
    ich sags euch das ist der reinste spaß! :-)

ich bin dumm wie eine gurke!

• nein,leider nicht.es gibt auch kein emulator oder sowas.die entwickler hassen serie 60 und wollen es deswegen nicht für serie 60 umschreiben.voll unfair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!