Bluejacking Spass

• Wenn du probierst eine Visitenkarte zu schicken wirst du meistens Erfolg haben!
    Die meisten Handys müßen den Empfang einer Visitenkarte nicht bestätigen, nur ob der Eintrag dann auch gespeichert werden soll wird gefragt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Anfrage

Hallo,
    ich plane einen Fernsehbeitrag über das Bluejacking! Dazu würde ich gerne jemanden interviewen, der sich damit auskennt und witzige Geschichten erzählen kann. Hat jemand von Euch Lust mit mir zu sprechen?
    Bitte meldet Euch bitte bei mir unter info@filmreif-tv.de, bzw unter der Nummer 040-30 68 63 0!
    Vielen Dank! Britta

• ich habe neulich mal einen interesanten test gemacht:
    ein freun (3660) und ich (6600) haben uns auf eine gerade straße ohne hindernisse gestellt. beide haben wir mobiluck benutzt, und eine bluetooth nachricht verschickt.
    dann sind wir immer ein stück nach hinten gegangen.
    am ende kamen sagenhafte 125 meter heraus!
    vielleicht wäre es auch noch weiter gegangen, aber dann hat es immer mehrere
    versuche gevraucht die nachrichten zu verschicken.
    nicht schlecht , oder?

ich bin dumm wie eine gurke!

• Mach dich nicht lächerlich, weil du ins Fernsehen willst (oder was auch immer..).
    Beide Geräte haben eine Reichweite von 10 Metern, in der Praxis noch weniger. :rolleyes:

• hi sebian!
    auch wenn du es nicht glaubst, aber der test stimmt wirklich!
    in das scheiß fernsehen will ich nicht!
    nur hier meine erfahrungen mitteilen!
    wenn dann so einer kommt wie du, dann ist das halt echt toll!
    glaubst du ich lüge hier rum um aufmerksamkeit zu erregen?
    probiers doch mal aus! nimm mobiluck , geh auf eine straße ohne hindernisse.
    danke!

ich bin dumm wie eine gurke!

• Moin,

über 100m sind schon der Hammer, vor 'nem Jahr habe ich es mal mit zwei S55 getestet und über etwa 10m sind wir nicht gekommen...

Gruß

• Hi,

ich habe das mit der Entfernung direkt auch mal getestet und ein Nokia 3650 auf´s Auto gelegt und bin mit einem Nokia 6600 mit dem ich dann das andere Handy gesucht habe immer weiter weg gegangen. So, dass die Höhe der beiden Handys immer ungefär gleich waren und auch beide Handys in Sichtkontakt waren. Bei mir kam eine Distanz von gut 35 Metern zusammen.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!