Wird BlueJackX auch Bilder versenden können, ohne dass man die empfangserlaubniss des empfängers braucht?
Bluejacking Spass
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Ryan_CH
Wird BlueJackX auch Bilder versenden können, ohne dass man die empfangserlaubniss des empfängers braucht?
Wohl kaum - denn diese Sperre ist im Bluetooth-Protokoll verankert.
Das wär ja genauso wie wenn Du eine Möglichkeit suchen würdest, die PIN beim Einschalten des Handys zu umgehen ...Gruß, Diet
-
Gibt es schon eine alternativ version zu bluejackX für die series60?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Wohl kaum - denn diese Sperre ist im Bluetooth-Protokoll verankert.
Das wär ja genauso wie wenn Du eine Möglichkeit suchen würdest, die PIN beim Einschalten des Handys zu umgehen ...Gruß, Diet
Also man braucht ja nicht die PIN beim einschalten einzugeben. Das kann man doch auch ausschalten.
-
frage
ich hab mal ne frage.weiß irgendeiner von euch wann bluejackx v1.0 rauskommt? handelt es sich dabei um tage,monate,jahre,jahrzehnte?
wir mich riesig über ne ungefähre angabe freuen.warte jetzt nämlich schon ewig darauf. -
Gibt es denn kein alternativ programm dür die 60 serie??? Es MUSS doch eins geben!!! :confused: :confused: :confused:
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Also man braucht ja nicht die PIN beim einschalten einzugeben. Das kann man doch auch ausschalten.
... und genauso kann die Gegenseite den Empfang von Bildchen freigebenGruß, Diet
-
Ryan_CH: wenn es eins gäbe, meinst du nicht, dass es hier schon gepostet
worden wäre?Ich finde das Proggy schon jetzt cool. Hut ab, dass Blader sich die Arbeit
macht und das Proggy schreibt. Und es ist kostenlos!!!
Wie lange es noch dauert? Gute Frage. Aber hauptsache ist, dass es weiter
geschrieben wird. Denn ohne dieses Proggy gäbe es keins..
Denn es gibt keine Alternative.Gruss,
shad
PS: [ironie-modus an] Wäre super, wenn neben den Bildern ohne Erlaubnis
des Empfängers, auch Telefonate und An- und Ausschalten möglich wären.
Vielleicht könnte man ja auch geheime Bereiche im Speicher der Handys
einrichten und dort Software hinterlegen. Oder gar Trojaner, die ne kurze
GPRS-Session aufmachen (jede 5 Minuten) und die aktuelle Zelle ins Netz
posten. Man hätte ein so schönes Überwachungstool....
[ironie-modus aus] -
Das mit der Empfangserlaubnis finde ich beim S/// P800 am besten geregelt, da lässt sich einstellen ob man die Erlaubnisabfrage haben will oder nicht beim Empfang fremder Dateien. So kann sich das jeder individuell einstellen wie er es haben will. Das diese Option bei den Series 60 Geräten fehlt, finde ich ein Nachteil, denn da geht es ohne Bestätigung nur wenn beide Geräte gepairt sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!