Hi!
Gibt es jetzt ein Programm für das Nokia 3650? Das Automatisch an jedes verfügbare Handy eine Visitenkarte schickt! Habe den Thread durchsucht aber nichst gefunden.
Bluejacking Spass
-
-
-
jein
unter http://www.blader-software.de gibts n bluejacker proggy
das automatische versenden kommt allerdings erst -
ich kann mit meinem 3650 keine direkt messages verschicken, dann stürzt das progg immer ab...
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
ich kann mit meinem 3650 keine direkt messages verschicken, dann stürzt das progg immer ab...Das Problem haben einige SX1-User auch. Außerdem kommt die Message nicht beim Empfänger an!
MfG
L_D -
bin bereits dabei den fehler zu beheben. Er komtm bei mir auch bei geräten die mcih nicht autorisiert haben.
-
jop, die nachricht kommt wirklich nicht an, aber das handy versucht sich mit dem anderen gerät zu verbinden, wird dann jedoch durch den fehler abgebrochen..,
wann is mit der neueren version zu rechnen? -
Also bei mir klappt es und die Nachricht kommt an, aber nur 1 mal und wenn ich ein zweites mal eine Direkt Message verschicke kommt die Fehlermeldung: BluejackX bereits in verwendung. Ob die Geräte nun gekoppelt oder nicht sind, war bei meinen Tests gleich. Es ging erst wieder, wenn ich das 7650 aus und wieder eingeschaltet habe.
-
Diesen Fehler habe ich ebenfalls bereits behoben habe die neue version allerdings noch nicht hochgeladen da ich noch an der Bluejacking Funktion hänge Mal schauen ob ich vor der Bluejacking fertigstellung noch eine Version hochlade. Diese Woche werde ich warscheinlich kaum dazu kommen, da gerad wieder der Klausurstress los geht.
-
Kein Problem, lass Dir ruhig Zeit, ich weiß wie das mit Klausuren ist! :mad:
MfG
L_D -
ich auch, da warten wir lieber noch ne runde, bis dann alles geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!