ZitatOriginal geschrieben von Satansbraten
Warum, er hat schon viele unnützliche Postings geschrieben.
So wie deines
Wenn du ein Problem bezüglich der Postings von Lord Ex hast, dann kläre das per PN mit ihm ! Das gehört hier nicht ins Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie deines
Wenn du ein Problem bezüglich der Postings von Lord Ex hast, dann kläre das per PN mit ihm ! Das gehört hier nicht ins Forum.
Hallo Leutz,
habe heute auch mal BluejackX getestet. Habe nur auf dem Weg vom Zug durch den Bahnhof 4 Handys gefunden.
2x 3650
1x 6310i
und einmal "Suche 3gp und rm zum tauschen"
Also scheinen es manche doch drauf angelegt zu haben, gescannt zu werden.
Blader: Danke, das Du uns S60'ern endlich die Welt des Bluejacking erleichterst. Cooles Proggi!!! Hoffe es ist bald fertig.
PS: Falls mich mal einer scannen sollte, mein Handy heißt HeLLrAiSeR
Gruß an alle
Könnte mir jemand dieses hier ins Englische übersetzten? Ich kann nur Englisch lesen, aber schreiben fällt mir sehr schwer.
ZitatWird es in der v1.3 auch möglich sein anstatt Visitenkarten Kaldenderbucheinträge zu verschicken? Mit den Kalderbucheinträgen könnte man größere Texte verschicken.
Dann würde ich die Entwickler von Sman mal fragen..
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Könnte mir jemand dieses hier ins Englische übersetzten? Ich kann nur Englisch lesen, aber schreiben fällt mir sehr schwer.
" Wird es in der v1.3 auch möglich sein anstatt Visitenkarten Kaldenderbucheinträge zu verschicken? Mit den Kalderbucheinträgen könnte man größere Texte verschicken."
Dann würde ich die Entwickler von Sman mal fragen..
Na dann wollen wir mal
-> "Would it be possible to send calender entries in addition to vCards with v1.3? The advantage of calender entries are the longer messages for a conversation etc."
Es würde mich freuen wenn Sie dieses feature noch integrieren würden
-> "I would be pleased if you integrate this feature."
Grüße
Valentin
höhstwahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt,aber da ich heute mein T68i aus der reperatur wiederbekommen habe(schon 3 mal da gewesen und 2neue Handies) und ich nach einiger Zeit in diesem Thread nix Gefunden habe was mir sagt ob das mit dem T68i auch geht würde ich nur gerne wissen wie und ob ?
Das wie geziet sich auch stark auf : Wie verschikt man seine Visitenkarte ?
bye jedrzej
Verstehe jetzt nicht ganz genau was du meinst.
Du wählst einen Telefonbucheintrag aus und gehst auf senden->Via Bluetooth.
Danke, das war schon der eine punkt,das zweite ist...wie kann ich u.U solche sachen empfangen ? Permanentes versenden wird wohl auf nem handy ohne JAVA o.ä nicht gehen oder ?
Heul doch!
Ich ändere mein Verhalten hier im Forum doch nicht wegen dir. Sowas mache ich (wenn überhaupt) nur, wenn User, die in der Userlist unten fett oder kursiv gedruckt sind, ein wirklich konstruktives Problem mit meinem Schreibstiel haben.
Ich habe Blader nur gefragt, da ich SMan nicht so prikelnd finde. Da wäre ein Programm viel besser, mit dem men Kalendereinträge verschicken kann, da mein IMHO bei SMan einfach so wenig Text reinkriegt. Außerdem hab ich nur gefragt, da ich gehört habe, dass es angeblich keine große Umstellung von Series 60 auf das P800/900 Betriebssystem sein soll. Aber diese Aussage stammt von nem Programmierer, ich habe damit nicht so wirklich viel am Gut, also bitte nicht haun, wenn's nicht stimmt.
Gruß Basti
P.S. Satansbraten: Es gibt so ne tolle Funktion, die nennt sich Ignore und ich habe damit sicherlicht kein Problem, wenn du mich da drauf setzt.
P.P.S. Weiteres OT von dir bitte per PN gleich zu mir.
Edit:
jedrzej: Nein, permanentes Empfangen geht leider ohne entsprechendes Programm nicht (deiner Signatur entnehme ich mal, dass du ein T68i hast). Beim Empfang der Daten gibt's (jedenfalls beim P800/900) ne Option, wo man empfangene Daten immer zulassen kann (man kriegt also immer alles gleich drauf), oder man kann die Option wählen, dass man den Empfang jeder BT-Nachricht bestätigen muss.
ZitatOriginal geschrieben von jedrzej
wie kann ich u.U solche sachen empfangen ? Permanentes versenden wird wohl auf nem handy ohne JAVA o.ä nicht gehen oder ?
Zum empfangen mußt du einfach BT anschalten und akzeptieren wenn dir einer ne Datei schickt. Telefonbucheinträge empfängt er auch ohne das du akzeptieren mußt, werden halt nur noch nicht gespeichert da kannst dannselber entscheiden ob du das zulassen möchtest.
Permanenetes versenden geht auch mit Java nicht.
Höchstens mit einem Serie60 aber daran wird ja hier auch gerade noch gearbeitet. Gehst sonst nur bei P900 P900.
PS:Sorry habe nicht gesehen das dir Lord EX schon darauf geantwortet hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!