Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Na das ist doch mal :cool:!!
    Mir hat noch nie jemand auf ein Bluejacking geantwortet. Das wird sich mit BlueJackX hoffentlich ändern :)

Cu
    Valentin

Einer hat mir was geschrieben, dem ich ein Kalendereintrag mir meiner Emailadresse gebluejacket habe. Ich glaube so 5 Personen habe ich meine Emailadresse geschickt. Ist natürlich schön wenn sich die Leute auch melden wenn sie was bekommen Aber das sei jedem selbst überlassen.

Gibt es hier sonst noch Leute, die eine Nachricht mit der URL dieses Forums bekommen haben?

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

• Es wäre doch eigentlich wirklich besser, wenn Sman anstatt eine Visitenkarte einen Kalenderbucheintrag senden würde.
    Dann könnte man doch viel mehr schreiben als bei einer Visitenkarte.
    Und ich denke mal jedes Handy mit BT kann diese Kalenderbucheinträge lesen.

Könnte nicht mal einer hier nachfragen ob dies nicht sinnvoll wäre?
    Ich kann leider nur Englisch lesen. Aber ich glaube eine solche Frage würde ich nicht zusammen bauen können :rolleyes:
    Dort sind nämlich die Entwickler von SMan unterwegs

• Nur mal um "Fakes" auszuschließen, Tac Blue, gegen wieviel Uhr und auf welcher Strecke bist du denn gefahren als du die Karte von mir bekommen hast? ;)

Hab übrigens wieder einen erwischt:

Zitat

28.02.2004 17:59:08 Scannen... 28.02.2004 17:59:08 Ela Engel - Gerät im Cache gefunden. 28.02.2004 17:59:21 Keine weiteren Geräte gefunden 28.02.2004 17:59:22 OBEX gefunden 28.02.2004 17:59:28 Ela Engel - OBEX Put 28.02.2004 17:59:29 Ela Engel - Bluejacked! 28.02.2004 17:59:30 BT Zeitüberschreitung

Zitat

Welch eine Überraschung.Woher wißt ihr,das ich Bluthoos an habe?

:D

Hab den guten Mensch dann aufgeklärt. Er fands nicht schlimm "gebluejacket" zu werden.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hab wieder ne neue version fertig sind einige kleine optische verbesserungen gegenüber der 0.5er drin doch leider noch kein bluejacking ;( ich arbeite aber weiterhin dran. Die neue version erlaubt es aber nun schonmal das verschicken von log dateien an andere Geräte.

----------- Version 0.6 -----------
    - New Listbox Design
    - New Device Details
    - New Menue Item to send log.txt to another device
    - Bluejacking Funkion Cooming soon (i work on it)

• Sag mal Blader, kannst du das Progi nicht auch für das P800 (bzw. 900) ummodellieren?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sag mal Blader, kannst du das Progi nicht auch für das P800 (bzw. 900) ummodellieren?

wenn ich Deine Posts nur lese, wird mir schlecht! Das Programm wurde entwickelt, da es nichts für Series 60 gibt. Auf dem P800 gibt es SMAN.

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• Zitat

Original geschrieben von Satansbraten
    wenn ich Deine Posts nur lese, wird mir schlecht! [...]

Nun übertreib' mal nicht. Lord Ex hat doch nur ganz vorsichtig / neugierig angefragt?! Immer locker bleiben. :rolleyes:;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Nun übertreib' mal nicht. Lord Ex hat doch nur ganz vorsichtig / neugierig angefragt?! Immer locker bleiben. :rolleyes: ;)

Warum, er hat schon viele unnützliche Postings geschrieben.

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!