Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Nett wäre auch mal wenn man mit Leuten die man gejackt hätte über eine Internetseite in Kontakt treten könnte. Die also immer beim Jacken angeben würde in dem Kontakt den man sendet.
    Würd mich manchmal echt interessieren wie die "Opfer" darüber denken.

Schau mal hier: http://www.forumromanum.de/mem…orum.cgi?USER=user_278994

Ich glaube so etwas hat jemand vor und nennt es Tagebuch für Bluejacker und Opfer.

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• Hi ich bins nochmal ;)

Bin gerade dabei die Firmen liste zu erweitern, damit zu den gefundenen Geräten noch engezeigt wird von welchem Hersteller sie sind. Dafür bräuchte ich die ersten 3 stellen der Mac-IDs der geräte + Herstellername.

Wer will kann ja die ersten 3 stellen der Mac-ID seines Bluetooth USB sticks posten damit ich die liste vervollständigen kann.

• Die Adresse hat mein Acer BT 600 auch 00:02:72.
    Kann das sein ?

Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos :confused:

• Wie sieht es eigentlich bei den kommenden Bluetooth 1.2 Spezifikationen aus?

Da soll ja angeblich die MAC Adresse sich andauernd ändern bzw. bei jeder Verbindung. Weiss da jemand was genaueres drüber?

• Wie siehts eigentlich mit dem V600 aus? Hat das Zugriff auf die BLuetooth Funktion des Handys (Java). Es unterstütz doch das MIDP2.0 oder wie das heißt?

So ein Bluejacking App für Java Handys wäre auch was feines.

• Zitat

Original geschrieben von Blader
    Desweiteren hatte ich heute noch einige Ideen:

- Friend list die meldet wen Freunde in Reichweite sind.... evtl...
    - Direktes Anschreiben von Geräten in der Liste über eien Visitenkarte mit text der Eingegeben werden kann.

Diese beiden Ideen finde ich sehr gut, wäre klasse wenn die nach dem Bluejacken selbst in das Programm integriert würden.
    Echt klasse, was du da leistest, und wie schnell das alles geht.
    Ich denke, wenn du mal Engpässe bekommst, nimmt dir das keiner übel ;).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!