Bluejacking Spass

• Hab eben eine neue Version hochgeladen. Hab 2 Versionsnummern übersprungen da einige neuerungen drin sind.

Zum Download

------------- ToDo: -------------
    - complete Bluejacking funktion
    - Friend List who dont BlueJack Friends
    - Log File loading and sending
    - Direct Messaging

----------- Version 0.5 -----------
    - MAC-ID Logging (select device in list and press the joystick down for device info)
    - changeable search interval
    - actual Device List could be saved. But every save overwrite old one! / Load function and no override cooming soon.
    - Bluejacking Funkion Cooming soon

• Blader,

Dein Programm wird immer besser. Gut wäre noch ein permanentes scannen und eine Einstellmöglichkeit von kleiner als 30 Sekunden.

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Aha, jetzt hab ich verstanden wie er das meint!

Und ich dachte schon............. :gpaul: :top:

Genau so hatte ich das gemeint mit dem aussaugen. Habe mir die Ruftöne auf mein Handy gesendet.

Geht ganz gut in T-Punkten und Vodafone Shops in denen man die Telefone testen kann.

Sorry für die missverständliche Ausdrucksweise
    ##### :)

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Blader: Erstmal :top: :top: :top: und DANKE zu deinem Programm. Endlich können wir series60ler auch mal beim bluejacking mitmischen. ;)

Nur leider tritt bei mir beim Menüpunkt "Bluejacking"--> "Start" folgender Fehler auf:

Info:
    not implanted

Was genau mache ich falsch? Mein Phone ist ein SX1 mit der neuesten 06er Firmware. Das Scannen geht wie bisher ohne Probleme.

• AxM

Die Bluejacking - Funktion selbst ist noch nicht eingebaut. Bis jetzt funktioniert nur das Scannen,usw. Kommt noch.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    ...Nur leider tritt bei mir beim Menüpunkt "Bluejacking"--> "Start" folgender Fehler auf:

Info:
    not implanted

Was genau mache ich falsch? Mein Phone ist ein SX1 mit der neuesten 06er Firmware. Das Scannen geht wie bisher ohne Probleme.

Nix! Bluejacking ist noch nicht implementiert.

• Hi,

ist für später mal vorgesehen, dass die Device List im BluejackX jedesmal erweitert wird anstatt dauernd bei jedem Speichern überschrieben wird?

Ansonsten, das Programm sieht schonmal gut aus :).

cu Dirk

• ja das hinzuspeichern von neuen logs ist geplant.

Desweiteren hatte ich heute noch einige Ideen:

- Geräte Firma Bestimmung (fast fertig dann in der nächsten Version)
    - Friend list die meldet wen Freunde in Reichweite sind.... evtl...
    - statistik ausgabe aller gefundenen Geräte
    - Direktes Anschreiben von Geräten in der Liste über eien Visitenkarte mit text der Eingegeben werden kann.
    - Mitloggen der Cell ID wo das andere gerät gefunden wurde!?

Hoffe ich kann das Laden und das Bluejacken bald einbauen. Hab da im moment nen Engpass und komm irgendwie nicht so recht weiter ;(

So dann bis zur Nächsten Version geb euch dan bescheid....

CU

Flo

P.S. Wer der Englischen Sprache halbwegs mächtig ist is klar im vorteil ;)) @ not implanted....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!