Danke !
Wie lange dauert das noch bis man Bluejacken kann ?? Hab mir mal deine Code-Beispiele von Symbianer angeschaut. Eigentlich könntest dus doch einbauen ??!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke !
Wie lange dauert das noch bis man Bluejacken kann ?? Hab mir mal deine Code-Beispiele von Symbianer angeschaut. Eigentlich könntest dus doch einbauen ??!!
Ich war gestern auf einem Konzert und wollte auch mal wieder zuschlagen, nachdem ich bisher erst 1x erfolgreich gebluejackt habe.
Ich habe mit meinem T610 auch permanent ein 6310i in meiner Nähe ausmachen können, aber ich konnte weder erfolgreich eine Notiz noch einen Telefonbucheintrag senden. Ständig kam der Abbruch beim Senden.
Weiß jemand voran das Liegen kann? ich habe es bestimmt 8x versucht, nie hat es geklappt und ich habe auch regelmäßig meinen Standort gewechselt und das Gerät bei der Suche immer wieder gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich war gestern auf einem Konzert und wollte auch mal wieder zuschlagen, nachdem ich bisher erst 1x erfolgreich gebluejackt habe.
Ich habe mit meinem T610 auch permanent ein 6310i in meiner Nähe ausmachen können, aber ich konnte weder erfolgreich eine Notiz noch einen Telefonbucheintrag senden. Ständig kam der Abbruch beim Senden.
Weiß jemand voran das Liegen kann? ich habe es bestimmt 8x versucht, nie hat es geklappt und ich habe auch regelmäßig meinen Standort gewechselt und das Gerät bei der Suche immer wieder gefunden.
Das könnte daran liegen, dass das 6310i gerade so an der 10Meter Grenze liegt, zwar gescannt werden kann aber wenn man was hinschickt kommt nix an. Das Problem hatte ich auch mal. Näher zum Telefon und dann geht es oft.
Ausserdem scheint es ein Bug im BT Chipsatz zu geben, hatte es selbst mal erlebt, wo ich was zum eigenen Handy übertragen wollte und es innerhalb 1Meter nicht ging. Erst als ich das Handy Aus und wieder einschaltete ging es wieder. Bei verschiedenen Geräte ist es mir schon aufgefallen.
ZitatAusserdem scheint es ein Bug im BT Chipsatz zu geben, hatte es selbst mal erlebt, wo ich was zum eigenen Handy übertragen wollte und es innerhalb 1Meter nicht ging. Erst als ich das Handy Aus und wieder einschaltete ging es wieder. Bei verschiedenen Geräte ist es mir schon aufgefallen.
Dann würde ich wohl fast auf die Lösung tippen, da ich in der recht kleinen Halle ziemlich rotiert bin und das 10m Problem somit nahezu ausschließen kann.
Also ich habe bisher nur mal die Ausstellungshandies in den Shops mal via luetooth um ein paar Ruftöne erleichtert und die mal ein wenig ausgesaugt.
Darf ich mal fragen wie man Telefone um Klingeltöne erleichtert bzw aussaugt??
Ich vermute mal Tom Paris hat sich von Ausstellungsstücken Klingeltöne auf sein Handy runtergeladen, oder?? Das geht, allerdings müssen die Geräte dazu miteinader gekoppelt sein.
Einfach in das BT-Menü gehen und dort auf eigene Geräte das gewünschte Gerät anwählen. Der letzte Eintrag ist Datei suchen und schon befindet man sich im Menü des anderen Geräts und kann Klingeltöne und Bilder runterladen..
Das man in ein anderes Gerät eindringt und dieses dann erleichtert, kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Mc-MoE
Danke !
Leider habe ich im Moment ganau da mein Problem Ich bekomme zwar beim compilieren des Programm Codes keine Fehler aber das Programm stürtzt beim Versenden der visitenkarten immer ab. Eine Verbindung wird allerdings schonmal aufgebaut hoffe ich bekomme das bald hin Desweiteren muss ich noch schauen das ich es hinbekomme die geschriebene log Datei zeile für Zeile auszulesen. das will mir auch noch nicht gelingen. Wenn vielleicht einer auch Programmiert udn weiß wie es geht immer her mit den infos
ZitatIch vermute mal Tom Paris hat sich von Ausstellungsstücken Klingeltöne auf sein Handy runtergeladen, oder?? Das geht, allerdings müssen die Geräte dazu miteinader gekoppelt sein.
Aha, jetzt hab ich verstanden wie er das meint!
Und ich dachte schon............. :gpaul: :top:
BlueSpam
also von BlueSpam gibt es wieder ein lauffaehige Version!
http://www.mulliner.org/palm/bluespam.php
H0RST
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!