Der Programm absturz mit dem Fehelr User 3 tauchte beim entwickeln nicht auf .... wenn ich das proggie zuhause teste und meinen pc damit finde, sowie ein weiteres handy klappt alles einwandfrei... Allerdings habe ich es heute mal den tag über versucht laufen zu lassen mal gings und mal nicht aber öfter gings halt nicht.. Ich muss mal schauen wodran das liegt kann mir das im Moment noch nciht so richtig erklären. Die weiteren Funktionen WIe bluejacking kommen sobald ich den Fehler behoben habe. Habe heute noch Das loggen in einer Datei eingebaut, welches dann in den nächsten Tagen in einer hoffe Bugfreien Version online stehen wird. Also einfach öfters ma auf der Page vorbei schauen
Bluejacking Spass
-
-
-
Alle Abstürze beim Scannen sollten nun behoben sein.
Neue Version gibts unter:
http://www.BlueJackx.de.vuWerde Das Bluejacken so schnell es geht implementieren.
-
super
es läuft!!!
(Sx1 FW5)manko:
bei mir erscheint kein icon/link im menü
ich kann das proggy nur starten wenn ich es einer displaytaste zuweiseauch "hängt" es etwas beim scann start
nach dem auswaählen von "scanning" - "start" bleibt das menü eineige secunden stehen und das programm reagiert auf keine eingabennach wenigen sec. stehen dann alle gefundenen geräte inn der liste
:top: -
Hallo ,
ich habe vor kurzen in unserer Tageszeitung einen Artikel über Bluejacking gelesen und um weitere Details zu erfahren habe ich bei TT gesucht und diesen Thread gefunden. Heute habe ich es mit meinem Motorola V600 gleich bei einem Hallenfußballturnier mal ausprobiert. Angekommen in der Sporthalle habe ich gleich mal nach BT Geräten gescannt und wurde auch sofort fündig (Nokia 6310i). Um einzugrenzen wo sich das Handy befindet habe ich von verschiedenen Standpunkten weitere Scanns durchgeführt. Dann habe ich die erste Visitenkarte mit der Nachricht geschickt „Du auch hier“. Zweimal kam keine Verbindung zustande, beim dritten Versuch fasst sich ein Herr zwei Reihen vor mir in die Tasche und holt sein Handy raus und akzeptierte, liest die Nachricht und schüttelt mit dem Kopf „Bingo“. Bei der zweiten Nachricht ca. eine halbe Stunde später „Dein Hosenstall ist auf“ hat er zuerst seinen Hosenstall kontrolliert, und sich dann wie wild in der Menge umgeschaut. Ich glaube er weiß bis jetzt noch nicht wie die Nachrichten auf sein Handy gekommen sind. Ich muss sagen, es war ein Riesen Spaß zu sehen wie jemand darauf reagiert.MfG
Otapi -
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski manko:
bei mir erscheint kein icon/link im menü
ich kann das proggy nur starten wenn ich es einer displaytaste zuweiseauch "hängt" es etwas beim scann start
nach dem auswaählen von "scanning" - "start" bleibt das menü eineige secunden stehen und das programm reagiert auf keine eingabennach wenigen sec. stehen dann alle gefundenen geräte inn der liste
:top:Bei mir auf dem Nokia 7650 erscheint das Symbol im Menü.
Was ebenfalls gleich ist, ist das er beim Suchen am Anfang einige Sekunden blockiert und wenn er alles durchsucht hat dann wieder weiterläuft.
-
das er wenn er sucht kurz hängt ist normal also kein Grund zur Sorge mal schauen ob ich das weg bekommen aber da ist sonst nix weiter schlimmes bei.
-
Hi @ll,
am Freitag hatte ich mein erstes BlueJacking.
Ich hatte gerade 2 Holstunden und saß mit ein paar Freunden im IKEA Restaurant, als ich mein SX1 rausholte und nach Bluetoothgeräten suchte.
Ich fand sofort ein S// T610 und versuchte einen Kontakt aufzubauen.
Doch als ich ihm gerade eine Visitenkarte schicken wollte, drehte sich mein Gegenübersitzer ganz verwundert zu mir um und schaute mich an. Seine Freundin hatte mich wohl gesehen.
Ich sagte nur zu ihm: "Ach, doch so nah..." Er war glücklicherweise nicht verärgert und sagte nur, dass dies auch ein guter Weg sei, jemanden anzumachen. Danach drehte er sich wieder um, und ich trank meinen Kakao weiter.Weiter so!
MfG
Lord_Dooku -
So,
komme gerade vom Karnevalszug zurück und hatte mit BlueJackX schon kleine Erfolge
Habe 7 Geräte finden können. Kann es kaum noch abwarten bis das versenden implementiert wurde
Vielleicht noch einige Vorschhläge für die späteren Versionen:
- Intervall der Suche selbst einstellbar
- Infos über gejackte Geräte anschauen (- ob eine Datei gesendet wurde/- die Geräteadresse) -> Vielleicht reicht da ein kleines Häkchen neben dem angezeigten GerätAber warten wir erstmal die Version mit dem jacken ab :top:
Cu
Valentin -
Jo, find das PRogramm so schon mal ganz lustig !
Aber:
Wenn ich da Scanning -> Start drücke, scannt er dann alle 2 Minuten nach neuen Handys ?? Und wenn er welche findet werden die dann auf dem Hauptbildschirm angezeigt ?? Und kann ich das Programm auch im Hintergrund laufen lassen ??
-
wäre denkbar das der solange scant bis man stop drückt wenn da start udn stop zur auswahl sind oder !? Genau das tut er er scant im moment alle 2 min und fügt gefundene handys der liste hinzu. und ja es kann im Hintergrund laufen (einfach per menue taste wieder das telefonapp in den vodergrund holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!