Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, wüßtest du die Antwort ;) Nein, gibt es nicht !

Ich hab diesen Thread so ungefähr von der ersten Seite an mitgelesen, ich denke du hast das kleine Wörtchen "inzwischen" in meinem Post überlesen :) .
    mfg
    dEmOn

• Zitat

Original geschrieben von dEmOnXXL
    Ich hab diesen Thread so ungefähr von der ersten Seite an mitgelesen, ich denke du hast das kleine Wörtchen "inzwischen" in meinem Post überlesen :) .
    mfg
    dEmOn

Nein, das habe ich nicht überlesen. Aber meinst du nicht, das wenn so ein Programm für Series 60 rauskommt, es hier sofort gepostet wird ? Da hilft es auch nicht, wenn alle 3 Wochen hier jemand danach fragt ;)

• Gab es hier auch schon Leute, die was per BT empfangen haben und es denen nicht gefallen hat oder sich bespammt gefühlt haben?

Ich Bluejacke zwar gerne mal aber kann es auch verstehen wenn jemand nicht gebluejackt werden will. Wie wehren sich Die Leute unter Euch, die nicht gebluejackt werden wollen?

• ich denke, man sollte dann einfach Bluetooth ausschalten bzw. auf nicht erkennbaren Modus wechsel oder den Empfang von Nachrichten ohne Bestätigung verweigern. Inwieweit die einzelnen Optionen von jedem Telefon aus einstellbar sind, kann ich aber nicht sagen.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, wüßtest du die Antwort ;) Nein, gibt es nicht !

Antwort siehe oben!
    MFG mayday7
    EDIT: Pardon habe gelesen, ob es software für V525 gibt, sorry :rolleyes:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ob dein beitrag so sinnvoll war :confused:

der thread war ja schon etwas weiter "hinten", und wenn er wieder gelesen wird, weiß man vielleicht mehr und schreibt etwas hinein ;)

mfg chrish191085

• Beim Palm Tungsten T3 gibt es unter bestimmten Umständen eine Möglichkeit auch unsichtbare BT Geräte zu jacken ohne spezielle Software.

Der Bluetooth Manager speichert alle Geräte, die er über die BT Suche gefunden hat wenn im Menü Einstellungen "Gerätenamen Cache ein" aktiviert ist. Dazu muss natürlich während der Zeit des Suchvorgangs das andere Gerät sichtbar sein damit es gefunden wird. Stellt der andere dann sein Gerät auf unsichtbar kann man ihm trotzdem über den T3 was schicken in dem man z.B. ein Adressbucheintrag auswählt und auf senden geht. Dort hat man die Möglichkeit zu suchen oder aus einer Liste gefundener Geräte das Gerät auszusuchen dem man was schicken will.

Ganz witzig wenn man jemanden kennt, der nur gelefgentlich mal Bluetooth auf sichtbar hat und in der Zeit mit dem T3 gesucht hat und das Gerät gespeichert hat um ihm was zu schicken wenn sein Gerät auf unsichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!