Bluejacking Spass

• Ja (T2). War auch bei der letzten Version (0.4) schon so.
    Ich denke, das ist die in der program history erwähnte Stromsparfunktion ("added: power save mode").

Meinten Sie: Standard

• Hab das Programm auch installiert,

bei meinem T3 flackert das Display nicht,
    es wird ausgeschaltet nach ca 5 sec.

Die LED blinkt nur.

Dafür habe ich ein anderes Problem,
    T610 wird gefunden, kann aber nichts geschickt werden (Auf Handy Display kommt keine aufforderung) T68i genau das selbe und 6310i wird nicht gefunden (BT ist an ;) )

• Nokia´s werden von dem Programm unterdrückt, d.H. da wird erst nichts hingeschickt. Bei meinem T610 das gleiche, es wird erkannt aber dort kommt nichts an. Beim P800 funktioniert es.

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Wo muss ich im P900 einstellen ob ich akzeptiren will oder nicht ?

Danke Tiilt

Du kannst es in den Bluetooth Einstellungen einstellen entweder auf das blaue B oder über Systemeinstellungen / Verbindungen / Bluetooth machen:

Wenn Du im Bluetooth Menü angelangt bist hast Du mit dem Auswahlfenster neben dem "Objekte empfangen" 3 Möglichkeiten:

Immer - Es wird alles empfangen und landet im Posteingang (ohne Bestätigung)
    Erst fragen - Wenn Dir jemand was schickt, musst Du den Eingang bestätigen
    Nie - Da wird nichts empfangen

Ich gehe zwar vom P800 aus, was aber beim P900 nicht viel anders sein wird.

• Habe mal ein Bild hochgeladen, wo man beim P800 zumindest es einstellen kann. Was steht beim P900 alles, wenn Du im BT Menü auf den Karteireiter "Einstellungen" klickst?

• Symbian Handys ?

Hallo
    Gibt es denn noch immer keinen Program wie Bluespam für Symbian Handys oder einen Emulator, der die anderen Datei für P800 und so aufmachen kann ???? :confused:

Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

• @ strassl

Leider sieht das menu beim P900 etwas schmäler aus kann ich nur angeben ob BT an / aus und ob ich für andere Sichtbar bin oder nicht

Tiilt

• ich hab jetzt einen bt adapter. meine frage. gibt es irgendeine software für meinen PC, mit der ich mich dann zb in ein cafe setzen kann und vom notebook aus bt geräte (mobilos, pdas) bluejacke? ich dachte da so an einen scanner, der mir sagt welche bt geräte da sind und der die dann regelmäßig bluejackt :D

y7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!