Bluejacking Spass

  • Re: Funzt nicht so recht !!


    Zitat

    Original geschrieben von Lauro
    Hallo,


    1) Ich hab ein problem wenn ich blujacken will, also ich speichere einen neuen Kontakt in welchen ich schreibe was ich will, dan sende ich es irgendeinem per Bluetooth zum Beispiel einem Nokia 3650, doch dieser muss dan annehmen.


    Das heisst, wenn der Betreffende das Handy in seiner Tasche hat merkt er nichts vom Annehmen, acceptiert nicht und kann die Meldung nicht empfangen... :-(((. Gibt es nicht irgendeinen Trick oder Einstellung die das verändern ????


    Der Kontakt wird gesendet und wenn das "Opfer" nicht gerade aufs Handy schaut merkt er es auch nicht. Sobald er aber aufs Handy schaut, sagt ihm sein Handy das er einen neuen Konakt empfangen hat und ob er dieses speichern möchte.
    Kontakte werden immer direkt gesendet nur bei Dateien mußt du das empfangen bestätigen!(wenn ich mich nicht täusche)

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Cheche.... gestern ist ein Italiener (N3650) im Caffe rumgehupft und hat jeden gefragt was SE Rulez! heisst und in welche Sprache :D [Du hast meine Tel.nr. nicht, du kannst mir nix schicken] :rolleyes:

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Danke Mayday77!


    Ich hatte irgendwelche Probleme das Filmchen zu öffnen, deshalb konnte ich mir die Einstellungen auch nicht ansehen.


    Werde dann heute auch mal in den Saturn wandern und ein wenig meine Einstellungen testen :D - da bin ich ja echt mal gespannt.


    Gruß,


    Sebi-TT

  • FUBU


    Wenn ich einen Kontakt sende, muss der jenige dem ich es senden möchte auch acceptieren, das ist ja mein Problem, bei allem was ich senden will, muss acceptiert werden ... :flop: :flop: :flop:

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

  • Hi,


    das Problem mit dem Akzeptieren ist bei den Nokia 7650, 3650, 6600, N-Gage.


    Beim T610 erscheint die Nachricht sofort auf dem Display. Die besten Geräte sind immernoch das 6310(i) und das Siemens S55 (oft als Kennung mit 0001E3xxxxxx) da landen die Nachtichten gleich im Eingang. Beim P800 kann man es im Gerät einstellen, ob man akzeptieren muss oder nicht was da am besten gelöst ist.


    cu Dirk

  • Software ????


    strassl


    Ok ich danke dir aber meine zweite Frage ist noch immer nicht beantwortet: Gibt es eine Software für Serie 60 Handys, die der Software Sman für P800/P900 gelich, das heisst eine Bluejacking Software ???? Oder kann niemand die vom P800 in eine Symbian Version umwandeln ?????


    Danke!
    Mfg!

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Es gibt jetzt eine zeitlich nicht limitierte Version von BlueSpam. :)


    Thx, habe es eben ausprobiert, fängt bei Euch auch das Display an zu flackern wenn das Programm läuft?


    Tungsten T3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!