Re: Palm Software
Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Palm Software
Zitat
was habe ich gelacht.... :
im Winterurlub in der Schweiz saß ich in einem Restaurant. Am Nebentisch 3 yuppiemässig aussehende Italiener mit ihren Vorzeigehühnern. Jeder von Ihnen mit einem Handy bewaffnet. Einer nervte bereits mit seinem T610-SMS-Klingelton, als ich mich an mein mitgeführtes P800 erinerte...;) Bei Sman unter "Bluejack" den Text "happy 2004, Jens" eingegeben und abgeschickt. Erwischt hatte ich das T610, ein P900 und ein 6600. Am Nebentisch nur fragende Gesichter. Dann noch "T610 is great" und "don´t forget eating" hinterhergesendet. Die Spaghettis haben nichts mehr kapiert. Ich hörte den von mir eingetippten Satz immer wieder aus Ihren Mündern und sämtliche Handys wurden fragend am Tisch hin- u. hergereicht. Mir standen die Tränen vom Lachen in den Augen und die veräppelte Clique schaute bereits herüber. Meine ganze Famile überkam ein Lachanfall als sie zu den Italienern hinüberblickten, das war absolut köstlich.......
Aufgeklärt habe ich sie übrigens nicht.
Frohes neues Jahr.
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Die Spaghettis haben nichts mehr kapiert.
Tolle Ausdrucksweise...
Original geschrieben von Jay
Die Spaghettis haben nichts mehr kapiert.
Sagt Kartoffel Jay...:D
Meinen Kommentar zu den Aussagen des Mod´s und von NagelImKopf findet Ihr hier.... ....um diesen Thread nicht zu gefährden...
Gruss
Jens
Appell an die Forumkritisierenden User und Mods
Es wäre schön wenn die betroffenen User das oben von Jay angesprochene, und wirklich nicht unwichtige (hier aber absolut unpassende), Problem untereinander diskutieren könnten. Evtl. könnte ein neuer Thread von Jay eröffnet werden der auf dieses Problem verweist. Dann bitte im "Geplauder" oder "Anregungen & Kritik" oder "Community".
Ein anderer, sehr aktiver User, und ich machen uns sorgen um den Thread und befürchten ein Schloss!
Also @ all bitte wieder BTT! Es wäre wirklich sehr schade wenn dieser Thread geschlossen werden sollte.
Vielen Dank und beste Grüße
Valentin
Yo, Leute...lasst gut sein.Sonst ist dieser nette Thread bald dicht.
Und außerdem bin ich hier für 's schlechte Laune verbreiten zuständig .
ZitatOriginal geschrieben von strassl
"Festzuhalten"
Schlussfolgerung:
Damit Deine Theorie aufgeht, darf man sich nicht mehr regelmäßig mit dem Verursacher an einem Ort auffhalten. Ich sage nur Klassenzimmer, Hochschul Hörsaal, ...
Hat noch irgendwer wilde Argumente gegen ein "Eindringen in die Privatsphäre"?
Abi99
Teilweise stimmt es schon, was du sagst, aber im Hörsaal etc., wo man nicht einfach weggehen kann um aus den "Fängen" des Bluejackers zu entkommen kann man ja sein Handy entweder ausschalten(muss man ja offiziel in der Schule z.B. sowieso) oder man stellt sein Bluetooth auf nicht sichtbar.
Außerdem ist das was du ansprichst ja nicht das, was die Leute hier betreiben.Wegen einer einzigen BT Nachricht(und die Leute, die nur aus Spass Bluejacken, um jemanden kennenzulernen oder ähnliches werden es bei einer Nachricht belassen) werden sich die "Opfer" schon nicht so arg in ihrer Privatsphäre gestört fühlen.Wenn jemanden unbedingt einen anderen ärgern will o.ä. kann er das durch vieles tun, es können also viele Dinge dazu missbraucht werden.Verstehe deine Sorge also schon, nur steckt imho bei (fast) keinem hier Böswilligkeit dahinter, die Meisten sehen es viel mehr als kleinen Spass.
Vielleicht könnte man ja von staatlicher Seite aus eine Anti-Bluejacking Taskforce ins Leben rufen, oder zumindest mit einer Bürgerwehr anfangen?
SCNR
Mein Gott so schlimm sind diese Nachrichten doch nicht, oder? Und solange man keinen Zugriff auf das Mobilesystem bekommt kann nüscht passieren. Wie in anderen Bereichen des Lebens liegt's bei jedem selbst ordentlich und gewissenhaft mit den Möglichkeiten umzugehen.
Ob das in allen Bereichen funktioniert und sich alle daran halten kann sich der geneigte Leser selbst beantworten.
Ich bin jedenfalls kein Freund davon alles zu Tode zu regulieren, Sprüche ala: Gleich wird Ihr Handyinhalt gelöscht, oder Virenhoaxes finde ich allerdings nicht angebracht und ich versende so etwas nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!