Bluejacking Spass

• so, gestern habe ich endlich mal aktiv gejackt. war auf der abi-party meiner ehemaligen schule und hab ein paar mal die BT-suche angeworfen. hab teilweise bis zu acht geräte gefunden und denen dann mal die URL vom TT geschickt...vielleicht meldet sich ja auch einer an :)
    direkt per BT hat mir aber keiner geantwortet :(

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Bin auch gerade mal durch den Thread geflogen, haben mir daraufhin Sman 1.2 aus P800 getan. Nun kome uch aber nicht weiter. Was muss ich denn da einstellen, um automatisch zu bluejacken?? Finde da nichts in der Rictung oder hab ich nen :apaul: ?

Ich denke, das wird helfen zum automatischen Jacken:

Menüpunkt "FN" (ganz rechts)

Bluejack anklicken

Options, dann auf Message, Jetzt den zu jackenden Text eingeben, OK bestätigen.

Nun siehst Du unten 3 Symbole: Satellitenschüssel, Ne grüne Flasche, Ein X (abbruch)

Satellitenschüssel angeklickt bedeutet das das P800 Scannt und jeden eine Message schickt.

Die grüne Flasche bedeutet das die manuelle Suche gestartet wird und man sich aussuchen kann welchem Gerät man die Nachricht schickt was gefunden wurde.

P800 im geschlossenen Zustand: Optionstaste, # -> Anwendungen, 0 -> Sman, Optionstaste, 1 -> Start/Stop proximity sweep (um beim automatischen Jacken nicht immer die Klappe des P800 zu öffnen)

• hi,

da ja der code von dem p800 bluejacking tool bekannt ist, wollte ich mal fragen,
    ob das portieren auf die series 60 plattform so ohne weiteres geht.

gibts eigentlich schon was neues bezüglich series 60 UND bluejackingprogrammen? weil jedes mal manuell suchen ist auf die dauer nervend, besonders, wenn man planlos, die ganze zeit aufs handy guckend, durch die gegend läuft und nicht sehr gut auf den eigenen weg achten kann.

cya

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    da ja der code von dem p800 bluejacking tool bekannt ist, wollte ich mal fragen,
    ob das portieren auf die series 60 plattform so ohne weiteres geht.

Genau daran hatte ich auch schonmal gedacht.
    Man sollte doch mit dem Quellcode (IMHO in C++) und dem SDK für Series 60 was hinbekommen.
    Gibt es hier keinen Entwickler dere sich ein bisschen damit auskennt und das mal ausprobieren könnte?

Thx
    Valentin

• hey,
    hat einer den eine ahnung ob so ein programm wie sman für symbian 60 gepalnt ist? hätte gern sowas auf meinem sx1.
    mfg senator

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hallo Stefan und willkommen hier!
    Das nenne ich mal positive und nette Werbung :)
    Und wer war der Werbebote - oute dich *lach*

Das würde mich auch interessieren, wer mir die nette Message geschickt hat aber wirklich eine gute Idee.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja, das würd mich auch interessieren. Wer war das? Aus welcher Stadt kommst du denn?
    Original geschrieben von AdministratorDr
    Schau ins Profil, da steht das oben zitierte. Der Gute Mann kommt aus Gröbenzell (wo immer das ist).

Ich komme aus Gröbenzell, das liegt nicht sehr weit von München weg.

Zitat

Wenn dahinter nicht ein User steckt, der nur für die Pro-Bluejacking-Szene nen zweiten Account eröffnet hat ;) :p

Nichts mit Zweitaccount, ich bin ganz neu hier.

• Hallo

ich habe bei meinen letzten Bluejacking Aktivitäten per Kalendereintrag (Versteht jedes Handy, Text kann lang sein) meine Emailadresse angegeben. Es haben sich im Verhältnis zu den Nachrichten ziemlich viele gemeldet die die Idee mit dem Bluejacking cool fanden.

Meiner Ansicht nach bringt Bluejacking nur positives so wie es aus den Emails hervorgeht. 2004 wird bestimmt ein Super Jahr was Bluejacking angeht :) :)

Hoffentlich wird es mehr Software geben besonders für Nokia 7650/3650/6600 oder auch Siemens SX1 und S/// T610. Aber ich denke das wie demnächst viel neues finden werden. Mir wäre es aquch Wert für solche Software Geld auszugeben.

Gruß Satansbraten

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• Hab mir grade den Thread durchgelesen und finden das Bluejacking auch ganz lustig.Haben wir in der Schule schon vor nem Jahr gemacht(an unsern Lehrer so tolle Notizen geschickt ;) ) allerdings ohne das ganze Bluejacking zu nennen.Morgen(besser gesagt heute) geh ich ins Kino, dann werd ichs mal in der "Öffentlichkeit" probieren.Geht das sicher auch mit Kalendereinträgen?Das is ja dann viel besser als mit vCards!

• hey
    habe gestern mal ein bischen gesucht nach "opfern" ;-) habe bei der silvester party wo ich war ungefähr 6 geräte gefunden waren alles nokias und zwar 3650/7650 und ein 6310i aber ich konnte nur bei dem 6310i eine nachricht senden den anderen alle nicht da kam eine fehler meldung so wie ich das hier mit bekommen habe ich das ja normale oder?
    Habe jetzt noch mal eine frage und zwar womit kann man am besten senden mit kontakte, notizien etc wer kann mir das mal sagen.
    Vieleicht hat jemand auch noch so ein paar tips zum thema bluejacking mit/ohne dem SX1
    mfg Senator82

Twitter mich ;)

• Hab grade noch was in nem andern Forum gefunden über ein Programm Namens BT Master:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!