Bluejacking Spass

  • Mir ist gerade was interessantes aufgefallen.


    Wenn man mit einem T610 einen Telefonbucheintrag, der mit einem Anruferbild kombiniert ist, per BT versendet und der andere ablehnt oder nicht annimmt, wird das Bild trotzdem übertragen, nur nicht der Telefonbucheintrag.


    Ist doch ganz schön heftig!
    Also einfach ein nettes Bild machen das an einen Eintrag hängen und los gehts!


    PS:Habe es allerdings nur von T610 zu T610 testen können

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik


  • Ich kann mir nur vorstellen das im Hörsaal alle Ihr Mobile ganz vorbildlich auf lautlos haben und somit von Deinem bluejacking nichts mitbekommen haben?

     think different 

  • Der Nachteil beim 7650 ist, dass es erst klingelt oder vibriert wenn man die Nachricht bestätigt und angenommen hat. Also wenn man das 7650 in der Tasche stecken hat, macht es sich nicht bemerkbar. Bei meinem ist das zumindest so.


    Gut, dass ich ein P800 habe, da hann man alles empfangen und brauch nichts bestätigen (muss man einstellen).

  • Hallo ich muss nochmal nerven,
    wie bekomme ich den "View run log" auf den Rechner? Ich finde in meinem P900 keine Möglichkeit das irgendwie per Sync abzugleichen! Ja ich weiß, ich hatte die Frage schoneinmal gestellt, die antwort hat mir aber nicht weitergeholfen.
    dero:rolleyes:

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Hallo Leute,


    also heute bin ich mal mit aktiviertem SMan durch die Potsdamer Arkaden in Berlin gelaufen und habe versucht zu bluejacken. Hat auch 3x funktioniert, allerdings hat es nie "gebimmelt" noch hat sonst jemand was gemerkt. Ich verstehe nich wie das Spaß machen soll, wenn es beim Empfänger nicht akkustisch wahrzunehmen ist. Wer schaut schon die ganze Zeit auf sein Handy?
    Mache ich was falsch?


    Viele Grüße
    Jeff

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • hab den thread hier mal überflogen und muss sagen, dass ich diese sache auch ganz witzig finde...ich habe aber bisher nur leute ge-jacked, die auch davon wussten oder erahnen konnten, dass ich es war (natürlich weniger witzig).


    als ich eben mal meine bt-adressliste durchforstet habe, sind mir doch ein paar ähnlichkeiten in den adressen aufgefallen (hab jetzt beim thread-überfliegen nix darüber entdeckt), was bt-handys verschiedener hersteller betrifft.
    und zwar beginnen die adressen dreier S55 jeweils mit 0001E30, die beiden adressen eines T68i und eines T610 mit 000AD9.
    zwischen einem 3650 und einem 7650 hab ich jetzt aber keinerlei ähnlichkeiten ausmachen können.
    Beim durchsehen der links in diesem thread hab ich noch nen weiteren interessanten link gefunden:Bluejacker-club bei yahoo. bisher gibts da 347 mitglieder...inklusive mir :)

  • Meine Frage zum Thema Bluejacking:


    Gibt es eine Liste, aus der hervorgeht wie bestimmte BT-Mobiltelefone auf eine empfanene BT-Nachricht reagieren?


    Beispielsweise möchte ich wissen, bei welchen Mobiltelefone eine Bestätigung zum Empfang von BT-Nachrichten nötig ist und bei welchen nicht. Oder: Welche Mobiltelefone öffnen .txt-Dateien? Etc, etc, ...


    Danke!


    Norbert100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!