Bluejacking Spass

  • tobix:


    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem T610. Hast Du auch die R3C002?
    Naja, für die seltenen Fälle, in denen ich das benutze ist es nicht so schlimm :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
      tobix:


    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem T610. Hast Du auch die R3C002?
    Naja, für die seltenen Fälle, in denen ich das benutze ist es nicht so schlimm :rolleyes:


    Ich habe die Versionen:

    • Hardware: R4A
    • Software: R1L


    Wirklich schlimm finde ich den Fehler auch nicht, nur ein wenig nervig.
    OT: Vor allem auf den TT Treffen wird es eine Aus- Einschalt-Orgie werden :D

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • er geht trotzdem auf die suche! Der name erscheint noch auf der Liste, aber dardrüber steht ebi mir trotzdem suchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Novaner
    er geht trotzdem auf die suche! Der name erscheint noch auf der Liste, aber dardrüber steht ebi mir trotzdem suchen!


    Wenn ich über das Bluetooth Menü suche, kann ich ebenfalls suchen, nicht aber, wenn ich einen Kontakt oder eine Nachricht auswähle, und diese versenden möchte ...


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novaner
    doch! über dem alten bekannten kontakt, steht suchen, wenn ich jemanden eine notiz schicken will.


    ok, ich hatte anscheinend einen :apaul:


    Ich bin davon ausgegangen, dass wieder der Fortschritsbalken erscheind, wenn das Handy sucht.... :D


    Danke Euch,


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Es wundert mich, daß bisher noch keine passende Software für die Serie60-Geräte herausgekommen ist.
    Hab' auch schon im Netz auf einschlägigen Seiten gesucht, aber nichts gefunden :confused:

  • funktioniert das auch mit einem 6600??


    Habe in diesem Beitrag nichts gefunden, oder aber übersehen.


    Brauch ich dafür noch ein anderes Prog, oder gehts auch so?


    Danke


    Gruß


    Hat sich erledigt. Danke

  • Hi,


    hab beim warten ein bisschen gesucht, was Bluetooth technisch so los ist, und eine gute BT Kennung gefunden: "Männlich, 168cm, 35 Jahre, nett". Das sieht doch eindeutig danach aus, dass er gebluejackt werden will.


    Welche ausgefallenen Kennungen habt Ihr so gesehen ausser die Standard Handynamen oder die der jeweiligen Person?


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!