ok,
danke, kann sein, das ich das überlesen habe!
mfg
Bluejacking Spass
-
-
-
Hm hab noch ne Frage:
Und zwar habe ich mir heute mal ein 6310i genommen (eins aus dem Haushalt hier).Wenn ich dort nur Bluetooth anschalte kann man schon Visitenkarten schicken, die das 6310i ohne zu zucken annimmt. Schön. Beim Anzeigen steht aber nur die Nummer dran, kein Name
Der steht nur im Adressbuch. Aber wenn der Empfänger nur Anzeigen drückt, nachdem er die Karte erhalten hat, steht nichts dran... Kann man da nicht irgendwas machen das da ein Text steht? Gibt es nicht irgendein Feld was ich bei meinem S55 ausfüllen kann was sofort da steht?
Hoffe ihr versteht was ich meine?Danke schonmal an die Nokia Experten
Pyro
-
-
Der Name (Text) wird dann ganz oben im Display des 6310 angezeigt, also so ist es mal bei meinem
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Der Name (Text) wird dann ganz oben im Display des 6310 angezeigt, also so ist es mal bei meinemStimmt jetzt seh ichs, aber nur gaaanz klein und mit "..." abgekürzt, also ich habs vorhin übersehen.
Welche Handys eignen sich denn eigentlich außer diesem zum bluejacken?
7650 sowie 3650 verlangen ja eine Bestätigung und machen auch nicht auf sich aufmerksam. Wie verhält es sich denn mit einem T610 oder P800/900? Da hab ich lieder keins hierPyro
-
Zitat
Original geschrieben von pyro
Wie verhält es sich denn mit einem T610 oder P800/900? Da hab ich lieder keins hierPyro
Diese verlangen IMHO auch eine Bestätigung.Jedenfalls ist es beim T610 so.
-
Hmmm, was bleibt denn dann nach dem 6310 noch übrig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Die meisten Eingriffe dulden wir ja oder finden sie sogar angenehm.Richtig. Aber Bluejacking wird wohl niemand der Empfänger als angenehm empfinden. Zeig mir einen. Dulden vielleicht. Wenn es aber einen gibt, der dies nicht duldet, dann sollte man es in meinen Augen generell lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Wäre es anders wären hier in diesem Forum wahrscheinlich jede Menge posts á la "ich werde ständig via bt belästigt, kann ich denn da gar nichts gegen machen?"Nicht jeder kennt Telefon Treff und nicht jeder meidet die Suchfunktion.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Würdest Du Dich aufregen oder wütend werden wenn Dich jemand bluejacktDas weiß ich nicht, da ich mich mit Bluetooth entsprechend auskenne und der Gedanke an die Gefahr beim kurzeitigen sichtbar stellen schon mitscwingt.
Was mich wundert ist, dass hier viele die Vermeidung von Bluejacking mit Bluetooth Ausschalten gleich setzten. Um es erneut zu wiederholen, man muss nur die Sichtbarkeit aus stellen. Dieser Mist kann einem (fast) nur passieren, wenn das Gerät ein Dauersichtbar anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Richtig. Aber Bluejacking wird wohl niemand der Empfänger als angenehm empfinden. Zeig mir einen.Die Leute in meiner Klasse. In langweiligen Stunden Bluejacken wir uns ab und an selbst, entweder mitlustigen Bildern oder witzigen Comments zum Unterricht.
Frage beantwortet? -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Die Leute in meiner Klasse. In langweiligen Stunden Bluejacken wir uns ab und an selbst, entweder mitlustigen Bildern oder witzigen Comments zum Unterricht.
Frage beantwortet?
Das ist dann aber kein Bluejacking mehr. Das ist wohl eher chatten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!