Bluejacking Spass

• pitbull

Zitat

Ausserdem da der Ipaq Multitasking fähig ist hat man den Vorteil, das man suchen und den Versand von Visitenkarten oder Kalendereinträgen bereithalten.

7650/3650 sind auch multitasking fähig! Ist dort genauso möglich wie beim IpaQ...

• nachdem ich heute diesen Thread entdeckt hatte, hab ich mich auch mal auf die Jagd nach Blauzahnopfern gemacht. Und im Bahnhof hab ich dann auch gleich drei "Ziele" entdeckt. Einem 6310i hab ich eine Visitenkarte geschickt, mit "y0u are blueJACKED by ...": in Mann im Anzug in einem Café. Konnte seinen verwunderten Blick auf sein 6310i mitverfolgen. :D Das macht richtig Spaß

BT ist bei mir jetzt immer aktiviert, vielleicht bekomm ich ja auch mal was nettes geschickt :cool:

y7

• Hi,

wie das mit dem Bluejacking wohl auf dem Münchner Oktoberfest ist? Da dürfte man allerdings sehr viele Blauzahn Handys finden. Denke mal, das da das P800 mit Sman 1.1a genau das richtige ist mit den tollen Fähigkeiten wie oben im Thread erwähnt wurde.

cu Dirk

• N'Abend Jungx!

IFA 2003 in Berlin war blauzahntechnisch auch seeeehr zu empfehlen... :D :D
    Da hat die Suche nie aufgehört, so viele Geräte hab ich noch nie vorher gefunden...
    Aber was mir das Bluejacking atm verdirbt ist, dass man (von denen weiß ich's sicher) beim T610 und beim 7650 erst bestätigen muss.
    Die Handys nehmen ja Visitenkarten o.Ä. nicht automatisch an.
    Und das Handy meldet sich ja nichtmal, wenn ne Visitenkarte o.Ä. ankommt, oder?
    Könnte mir dazu jemand paar Tips geben?

Danke!

Gruß

• Aber der eigentliche Sinn vom Bluetooth - die Verblüffung - geht doch so verloren, oder?
    Auf der IFA gabs Handys in Hülle und Fülle, wie gesagt, meist warens 7650, 3650, P800 und T610...
    Aber ich bekam immer ein "Verbindung fehlgeschlagen", weil die Leute das halt garnicht bemerkt oder geblockt haben! :(

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kenjin
    Aber der eigentliche Sinn vom Bluetooth - die Verblüffung - geht doch so verloren, oder?

wie meinst Du das?

Zitat

Aber ich bekam immer ein "Verbindung fehlgeschlagen", weil die Leute das halt garnicht bemerkt oder geblockt haben! :(

vielleicht waren sie auch dann doch wieder ausser reichweite

y7

• Ich meine die Verblüffung über eine eingegangene Nachricht ist doch größer, als die Frage, ob man eine Nachricht, die eh schon weg ist, annehmen will!?
    Habs auch mitm Kumpel und nem 7650 getestet, und wenn der nicht annimmt, krieg ich auch "Verbindung fehlgeschlagen". :)

Gruß

• Schaut mal hier dort gibts ein Preview auf Sman 1.2! Sehr gut ist es wird einen FC Modusgeben und eine Benachrichtigung bei jedem Bluejack :D

Hoffentlich kommt die 1.2 bald raus! *vorfreude* ;)

Hier mal ein Bild vom FC Modus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!