Bluejacking Spass

• 08.07.2003 17:40:42 Nokia 8910i - Bluejacked!

Dazu habe ich auch noch eine kleine Geschichte auf Lager :)
    Ich sitze mit meinem Kumpel in der Eisdiele als mein Handy das Lichtanschaltete und Bluejacked! im Display anzeigte im gleichen Moment piepste eben dieses 8910i mit dem SMS Ton Spezial!

Beim 1. Mal passierte nichts, aber beim 2. mal regten sich schon manche in der Eisdiele auf und in dem Moment nimmt eine etwa 40-45 Jähre Frau das Handy aus der Tasche, in diesem Moment geht mein Licht wieder an und wie BLUEJACKED! Oh man die Frau wusste nicht mehr was sie machen sollte... Ich hab dann den Scanner ausgeschaltet weil ich doch etwas Mitleid mit ihr hatte :)

• Also nur mal zum Verständnis: der Scanner terminiert sich jedes mal wenn er kein Gerät gefunden hat, richtig? Eigentlich schade, sonst könnte ich ja den Scanner an machen und für z.B. 30min laufen lassen und durch ein Einkaufszentrum o.Ä. gehen. :rolleyes: :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also der Scanner kann man immer an haben :) so wie ich z. B.

Ist in jedem Mediamarkt ein riesen Spass :D Ich kann Euch ja mal eine Log File hochladen (heute Abend) wenn interresse besteht sie ist ca. 900KB groß. Da könnt Ihr genau sehen wie es läuft.

So muss nun aber Arbeiten :(

• Hi,

habs mal auf nem TT Treffen gemacht, einem anderen Teilnehmer ein Bild von sich aufs handy geschickt. Aber in Geschäften noch nicht, nur die eine und andere Visitenkarte empfangen die andere verschickt haben und mal gesucht was man so für Handys & PDAs findet. .

cu Dirk

• Habe mal nach dem Thema gegoogelt und eine kleine Seite gefunden, was mich verwundert hat sind 2 der angegeben Links. Unter anderem war da ein Bild zu sehen wo ein Handy gefunden wurde, was es noch nicht gibt. Hab ihn angeschrieben und er hat es mir erlaubt das Bild zu posten.

Quelle: http://members.fortunecity.de/btjacking/

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also der Scanner kann man immer an haben :) so wie ich z. B.

Komisch, das funktioniert bei mir nicht :( Wenn ich den Scanner an mache läuft er einmal durch, danach kommt die Meldung "Scanner Terminated." Irgendeine Idee warum das bei mir nicht klappt? Habe ein P800 mit SW R2D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi,

ich war eben auf dem Heimweg, spielte wärend dem gehen mit dem Nokia 7650 rum, hate zwischendurch mal die BT Suche angeworfen und dann fand er tatsächlich ein Nokia 6310. Also grad mal ne Visitenkarte geschrieben im Namen "Kauf ein SonyEricsson!" und abgesendet was auch ankam. Nur war weit und breit ausser stehende Autos niemand zu sehen. Vielleicht lag das Handy in einem der Autos. Bis ins Gebäude an der anderen Strassenseite häts bestimmt nicht gereicht.

cu Dirk

• Moin!

Ich hab / nutz genau die Einstellungen aus dem Video. Könnte mir mal einer verraten welches der ganzen Zeiten da bestimmt wie lange der Scanner an ist? Denn der geht meistens noch in der selben Minute wieder aus, in der ich ihn angemacht hab (laut logfile) und irgendwie peil ich das nicht und experimentieren bringt mich mit meinen klasse Englischkenntnissen auch nicht gerade weiter... :rolleyes:
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Komisch, das funktioniert bei mir nicht :( Wenn ich den Scanner an mache läuft er einmal durch, danach kommt die Meldung "Scanner Terminated." Irgendeine Idee warum das bei mir nicht klappt? Habe ein P800 mit SW R2D

Hast Du vieleicht unter Options->Bluejack unter Prox. sweep once ein Häckchen? Wenn Ja mach dieses mal weg dann sollte das ganze gehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!