Da ist doch ein Fragezeichen am Ende , normalerweise steht das für eine Frage , ich probier mich zu besseren.
Bluejacking Spass
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
Da ist doch ein Fragezeichen am Ende , normalerweise steht das für eine Frage
Wenn aber der Satz, an dessen Ende das Fragezeichen steht, wie eine Aussage formuliert ist, wird er durch das Fragezeichen auch kein Stück verständlicher (im Gegenteil).
ZitatOriginal geschrieben von flep15
ich probier mich zu besseren.
Davon merke ich reichlich wenig, auch wenn sich Deine Finger bei ca. einem von zehn Postings ab und zu tatsächlich auf die Interpunktionstasten verirren. So etwas würde ich dann eher als Zufallsstreuung bezeichnen...
Sorry für diese recht drastische Aussage, aber Dein Deutschlehrer (aufgrund Deiner Ausdrucksweise und der Dinge, die Du hier so von Dir gibst, gehe ich davon aus, daß Du noch zur Schule gehst) ist wirklich nicht zu beneiden - abgesehen davon, daß er vermutlich ohnehin kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht.
-
Ach übrigens: kennt Ihr die schon ?
-
cool kannte ich nicht danke
-
Ich war neulich auf enr Party und hab da aus Spaß auch mal nach anderen BT geräten gesucht - und auch welche gefunden
Nur musste ich dann immer eine Kennung eingeben. Ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwie umgehen?Greez Bond
-
Wenn Du Geräte per BT koppeln möchtest, mußt Du eine Kennung eingeben; beim reinen Versenden von Visitenkarten oder Notizen ist das normalerweise nicht nötig.
-
Vielen Dank! Werd ich beim nächsten mal gleich ausprobieren! Ich dachte immer, man müsste beide Geräte erst koppeln :apaul:
Greez Bond
-
Bei mir klappt das überhaupt nicht. Ich kann keine Notizen versenden ( zwischen zwei T610). Was mach ich falsch? Mein T610 meldet immer "kein Handy gefunden o.ä.", dabei liegt das andere genau daneben :confused:
-
Haste Du dein 2. T610 auf "erkennbar" und nicht auf "ein" in den Bluetooth einstellungen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!