Bluejacking Spass

  • Ich bin Beta/alpha-tester bei Mobiluck. Dort wird an eine Version gearbeitet. Zur zeit ist aber noch nicht mal eine Alpha erschienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awaker
    Gibts schon Bluejacking Software fürs Nokia E60, bzw generell für Series 60 3rd?
    Hab mal Bloover installiert, funktioniert aber nicht richtig.


    Sorry wenns nicht reingehört oder wenn die frage schon kam.
    Trotzdem Danke für eine Antwort.


    also aufm E65 läuft Bloover2 -.-



    *ups 1jahr alt^^*

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s *ups 1jahr alt^^*


    Tja, anscheinend ist das Thema nicht mehr so aktuell. Vielleicht sollte man es aber auch einfach wiederbeleben ;).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • wär ich dafür ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • naja das vich schreibt ja das das 6230i irgendwie sicherheitslücken hat, allerdings passiert da nichts weiter? ich hab geschafft, meinem pc ne visitenkarte zu schicken, aber das wars -.-

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Habe mir gerade mal die ersten Seiten wieder angeschaut hach waren das Zeiten *G*


    Ich finde Bluejacking bringt heute fast nix mehr. Weil alle Handys mittlerweile eine Abfrage haben. Und Bloover hat eigentlich nix damit zu tun. Das ist eher schon hacking.

  • hacken ist auch lustig... zumindestens an eigenen Geräten ^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!