Bluejacking Spass

  • Wenn ich immer das Bluejack installiern will sagt er immer so ne komische Fehler meldung: "List Index out of bounds (0) "


  • Das ist leider bei fast allen Nokias so. Was ich schade finde ist, dass man das nicht abschalten kann mit der Abfrage. Das 6230 oder auch die anderen Symbian´s von Nokia fragen grundsätzlich den Besitzer ob er das ankommende annehmen will. Die Hersteller nennen das Sicherheitsfunktion.


    Was mich aber noch mehr nervt ist bei vielen Motorola´s das man Bluetooth nur 60 Sekunden sichtbar lassen kann und es dann automatisch auf unsichtbar schaltet (Nicht mit Bluetooth an/aus verwechseln). Ein Grund das Razr V3 nicht als VVL Handy zu nehmen.

  • Hi Leute, ich habe mal eine Frage zu der ich bisher nichts gefunden habe:


    Gibt es ein Bluejacking-Tool für das Nokia 9300/9500? Leider ist die S80 Platform fast immer außen vor gelassen.


    Wenn es doch ein Tool gibt, dann währe cih sehr dankbar wenn mir jemand einen Namen oder einen Link sagen könnte

  • hilfe


    ich habe eine frage und zwar habe ich seid längerem blooover auf meinem noki 6230 so nur habe ich ein problem und zwar habe ich erst einmal was gefunden ich glaube es zumindest habe nämlich lauter datein empfangen die ich nicht öffnen konnte aber das ganze hatte ich nur einmal kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich mein bloover einstellen muss und was die ganzen sachen im menue unter einstellungen bedeuten (mit den tele nummern und so ) würde mi :top: ch riesig über eure hilfe freuen danke im vorraus

  • Bloover ist ja auch ein Tool das Sicherheitslücken in der Firmware von Handys ausnützt. Dies funktioniert aber nur bei 6310i mit uralter Firmware und bei t610 mit alter Firmware. Die Empfangenen Dateien waren vermutlich SMS oder Kontakteinträge von einem von dir gehackten Handy. Die Nummern in den Einstellungen sind die nummer an die ein Anruf initiiert wird und auf die die Rufumleitung eingestellt wird. Diese Nummern sind aber von den Programmierern gegen ändern geschützt damit mit dem Prog kein großer Schaden angerichtet werden kann. Wenn man so ein Prog benutzt sollte man sich vorher wenigstens Informieren was man da eigentlich so treibt. Zum glück gibt es nicht mehr viele Geräte die darauf anfällig sind... Script Kiddie :rolleyes: :flop:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Greetz@all,


    hat jemand jetzt schonmal ein lauffähiges Bluejacking Progi gefunden?Ich meine damit soetwas wie S-Man bei SE Modellen, dass wenn es einmal gestartet wird dann so lange sucht und läuft bis man es wieder ausschaltet!


    Auf meinem damaligem P900lief die Sache wirklich wunderbar...Hab so manche Stunde gut gelacht...*grins*


    Viele Grüße


    Howling

  • Ist es irgendwie möglich auf einem Nokia Symbian S60 Handy die Bestätigungsabfrage abzuschalten die auf meinem Handy kommt wenn mir jemand was schicken will? Das Problem ist da ich nicht immer auf das Handy schaue und sehr dann die Meldung "Objekt annehmen" ist es manchmal zu spät weil man es nicht sofort merkt und das Handy auch keinen Laut von sich gibt wenn mich jemand bluejacken will. Gibt es da nicht irgendein Programm um die Bestätigungsmeldung abzustellen so das das Handy alles annimmt und im Posteingang speichert (Notizen, Bilder, u.s.w).

  • AFIAK geht das mit der Vollversion von Mobiluck, dort kann man auswählen ob man Mitteilungen annehmen möchte.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habs eben ausprobiert. Es funktioniert zwar mit dem annehmen ohne Bestätigung aber die Übertragung wird oft abgebrochen oder das Handy friert ein (Nokia 7650 mit gekauftem Mobiluck).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!