klar,da gibt es noch btexplorer.müsste auf dem k750 funzen.alles run um bluejacking und alle programme die es so gibt findest du auf meine yahoo group - http://de.groups.yahoo.com/group/bluejack_group
viel spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar,da gibt es noch btexplorer.müsste auf dem k750 funzen.alles run um bluejacking und alle programme die es so gibt findest du auf meine yahoo group - http://de.groups.yahoo.com/group/bluejack_group
viel spaß
Hi Hackman99!
Danke für deine Antwort.
Hab mich gleich mal in deiner Yahoo Gruppe angemeldet.
...Hast ne PM.
Mfg, Schwarzer Riese
beim MDA Compact funtzt Bloover leider net.
Solche Proggs gibts doch bestimmt für Pocket PC oder?
Moin,
gibt es so ein Bluejacking Programm auch für den PC?
mfg
Bin auf der Suche über Bluetooth-Programmierung und Smartphone drüber gestolpert, und es wundert mich, dass es hier mit der Thread-internen Suche nicht gefunden wird:
Evtl. auch für MDAc (nicht getestet, siehe Seite)
EDIT:
Vielleicht funktioniert es auch auf dem PC (NET CF), allerdings habe ich (da kein SP2) noch den Widcomm Bluetooth Stack, daher ungetestet.
ja,es gibt ein bluejacking programm für den pocket pc und für den pc.die findet ihr in meine yahoo group.da wird man immer fündig sonst einfach fragen.helfe gerne.
hab mich eben auch mal angemeldet. welche möglichkeiten gibt es für das v3?
d.
kannst mal btexplorer verschen.
Ich konnte mir net alles durch lesen, aber ich wollte mal wissen ob das Tool auch auf einem "Motorola RAZR V3" geht?! Wenn ja, krige ich ein Link dafür?!
Durch eure Beiträge sitze ich seit dtunden dran un will das ding auch auf meinem PC haben!
Hi,
ich habe jetzt schon viel herumprobiert mit z.B. dem Nokia 6230. Nur eines verstehe ich nicht:
Wenn ich eine VCard o.ä. zum 6230 schicke, dann erscheint da zuerst die Abfrage "Daten empfangen von xxx?" auf dem Display, und zwar ohne sich per Vibra oder Piepsen bemerkbar zu machen. D.h., wenn jemand sein Handy in der Tasche hat, dann merkt er gar nicht, dass ihm jemand was senden will.
Ist das nur ne Eigenart vom 6230 oder habe ich hier was falsch verstanden?
Danke,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!