Bluejacking Spass

• Wann wirds wohl die erste funktionierende version von blooover geben?
    meint ihr sowas wird jemals rauskommen?

• :confused:
    die Version funktioniert! Nur nicht so, wie du es dir wünschst.. die Software
    ist zu Demonstrationszwecken erstellt. Sie soll in älteren Mobiles die Schwach-
    stellen aufzeigen. Bei neueren Phones gibt es diese Schwachstellen nicht mehr,
    deswegen funzt die Software da nicht.
    Ansich kann sie aber das, wozu sie geschrieben wurde.
    Eine richtige "Hackersoftware", wie sie die SkriptKiddies wünschen, gibt es
    nicht.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• die version von meeting point is abgelaufen.
    und datum zurückstellen is blöd weil meine termine im kalender durcheinander kommen.

is schon ne neue draußen?

• mal ne andere frage:

waren doch letztens erkan & steafn im tv bei einer handyshow von rtl2. dort hat der eine typ mit seinem handy bei einer anderen aus ihrem tel. ein foto geklaut über bluetooth. die handymodelle waren schon neuere teile. also das es bestimmt nicht so ne bluebug war und mit blooover ausgelesen wurde.

jetzt die frage: war das ein fake?
    oder sind solche tools schon im umlauf, weil wie ein fake sah es nicht aus.

mfg tom

• Es gibt jetzt ein bluejackprog mit dem man auch auf andere handys zugreifen kann
    und davon
    dateien auslesen, löschen, sms lese, sms schreiben, telefonieren, wap gehen kann,
    ich ahb schon ein vid gesehen wo die das gemacht haben und das is definitvif kein fake.

• Du meinst Bloover und das funktioniert zum Glück nur bei älteren Handys wie z.B. dem Nokia 6310i und dann auch nur mit bestimmten Firmwareversionen die einen Fehler im Bluetoothbereich haben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja,
    dieses Bloover läuft auch auf dem K750i...

ich hatte mal vor einiger Zeit, mit einem P900 diverse Handys auf diese "Sicherheitslücke" getestet...

Aus meiner Sammlung war zum Glück, nur das T68i anfällig...

Hier

Wurde ausgiebig darüber gesprochen.. Habe dort auch ein kleines Demo Video eingefügt...

• Hi!

Kann mir jemand sagen ob bzw. welche Bluejacking Programme es für das SE K750i gibt?
    Dieses Bloover da oben scheint ja was anderes zu sein.

Weil so wie ich gehört habe können ja jetzt beim K750i auch JAVA anwendungen auf Bluetooth zugreifen oder so.

Mfg, Schwarzer Riese

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!