Bluejacking Spass

• Noch ne blöde Antwort: warum gehst du nicht auf irgendeinen belebten Platz und sprichst die Leute dort mal auf diese Frage an ... :D

• Ich schätze mal so 5-10 Geräte pro Woche, als Adressbucheintrag nehme ich meine Homepageadresse. Ausserdem habe ich meine Homepageadresse auch als Bluetooth Kennung benannt (Schleichwerbung :D)

• da ich erst seid relativ kurzer zeit ein bluetooth-handy habe, also um genau zu sein zwei, nämlich motorola V525 und SonyEricsson T610 eine Frage.
    Schickt ihr nur Adressbucheinträge oder auch Kalendareinträge?
    Wo bluejacked ihr, also Einkaufszentrum, oder oder oder?
    Welche Bluetooth Handys habt ihr, mit denen ihr bluejacked?

• Bluejacking mit dem T-Mobile MDA?

Hallo Leute.

nachdem ich nun diverse Stack.Patchversuche unternommen habe und bei meinen Google Suchergebnissen nur noch schon besuchte links angezeigt werden mal im klartext....:

a) Gibt es die Möglichkeit mit dem MDA zu Bluejacken?
    b) Gibt es die Möglichkeit den Stack des MDA erfolgreich zu patchen?

Tja, und um meine wildesten Ideen zu erweitern...

c) Ist ein HP IpaQ5500 User hier, der mir mal eine File und Registry-kopie zumailen kann?
    d) wie schwierig mag es sein mit dem MS-Mobile SDK ein Bluejacking Proggi für den MS-Stack zu schreiben? Gibt es da aussagen von erfahreren Entwicklern als ich einer bin?

Bitte bitte lasst mal was hören. Ich hab mir das Baby vor 2 Wochen geholt, und bin ja sooo traurig das gleich der erste Einsatz versagt.

Gruß
    Rene´
    PCHotFix.de

• Hallo Leute es gibt doch ein funktionierendes Bluejacking Programm für series60. Es heißt MeetingPoint. Bis jetzt gibt es es nur in einer BETA Version funzt aber perfekt. Ihr könnt es unter http://www.net-cell.com/mp downloaden. Viel spaß beim ausprobieren

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• Moin,
    bluejacken geht mit der Software (auch automatisch wie es sein sollte). Es läuft auch prima im Hintergrund wenn z.B. noch MP3's nebenbei gehört werden und zusätzlich noch Keylock läuft. Was mich noch ein bisschen stört ist, dass man nicht via z.B. Vibrationsalarm darüber informiert wird wenn man jemanden gejacked hat und dass man nur die MAC-Adressen der gejackten Geräte sehen kann. Mich würden da z.B. Bluetoothname und Art des Gerätes interessieren.
    Am schlimmsten ist aber, dass das Programm sich auf dem SX1 nicht beenden lässt! Es stürtzt beim Beenden immer ab und bleibt dann auch im Taskmanager. Bluetooth lässt sich dann auch nicht mehr deaktivieren. Einzige Abhilfe ist dann ein Reboot des SX1... :(
    Kann das jemand bestätigen?
    Greeetings, Onkel-Boern.

P.S. Ganz neu ist das Programm nicht und wurde hier (meine ich jedenfalls) auch schon erwähnt. Allerdings kann die Aktuelle Beta mehr als damals. Danke noch einmal für die Erinnerung an das Proggi. :)

• Dann schau dir mal das Programm Mobiluck an. Das zeigt dir die Art des Gerätes an, Geräte Name und vibriert wenn es ein BT Gerät gefunden hat.

• Moin,
    weiss ich und nutze ich auch schon seit einigen Monaten. Vielleicht bin ich deshalb auch ein bisschen verwöhnt. Allerdings ist das was Mobiluck macht nicht wirklich bluejacken... ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!