Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    ich will jetzt nicht alle seiten hier durchlesen.

gibt es auch die möglichkeit, bluejacking mit dem k700 zu betreiben?
    oder ist das am besten möglich mit einem symbian-handy?

Du kannst mit jedem Handy was BT hat auch bluejacken.

• Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    und wie siehts da aus mit programmen, die das automatisch machen?

Sorry, aber was Bluejack-Programme auf Java-Basis angeht, bin ich nicht up to date. Dazu musst du dir mal diesen Thread durchlesen ;)

• Wie ist nochmal die Homepage wo man Bluejacking downloaden kann. Das ist hier im Thread irgendwie untergegangen ich find den Link nicht mehr. Und gibt es ein Prog das ein Ton von sich gibt wenn ein Bluetooth gerät in der nähe ist? Gibt es eins das wenn es eins erkennt eine automatische Message schriebt? Und zieht BT viel Akku?

• ja, ich glaube BT zieht viel akku. aber wenn du nen series60-handy hast, wirst du glaub sowieso alle 2 tage laden müssen : ) mal abwarten. meins kommt nächste woche.

BlueJackX (meintest doch das, oder?)

• Das meine ich. Ich hab ein S60 (N6600) Handy. Aber ich hab gesehen das mobiluck besser ist. Dort gibts ein Vibratios und Tonalarm wenn ein Gerät in die nähe kommt.

• weiß ich nicht. mobiluck ist halt von professionelleren entwicklern glaub ich.

hier der link

kannst ja mal beide testen und dann entscheiden, was dir besser gefällt,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!