Bluejacking Spass

• also ich habs ausprobiert eine visitenkarte von meinem t610 ans t610 einer freundin zu schicken.
    sie musste nicht annehmen.. es kommt nur ne frage ob speichern oder verwerfen! übertragen wurde es aber ohne bestätigungsabfrage!!

das geht allerdings nur mit der "eigenen visitenkarte" die man halt dann nicht mit seinen daten füllt sondern z.b. mit "bluejacked by sony ericsson" oder so...

nimmt man andere kontakte aus dem telbuch, muss der andere VOR der übertragung bestätigen ob ers haben will...

• Zitat

Original geschrieben von Kenjin
    @ flo@t610:
    Das klingt ja interessant.
    Und wo kann ich das mit der eigenen Visitenkarte einstellen?

Gruß

Telefonbuch -> Kontakt verwalten -> Eigene VKarte

• gibt es so ein tool auch für den pc selbst ??

naja hab ja einen Laptop den ich mit in die schule mit nehme der auch Bluetooth onboard habe;)

gruss

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    irgendwelche news bezüglich bluejacking und series 60??

Grüße

Habe mal nach tools gegoogelt, nichts gefunden was Serie 60 betrifft. Auch für andere Systeme bin ich nicht fündig geworten (PC, Palm).

Der Autor der Sman Software für das P800 (ajack) hat in einem anderen Forum geschrieben, das er den Sman nicht auf Serie 60 portiert:
    http://www.esato.com/board/vie…15976&forum=16&start=1700

Die Quellcodes gibt es ja frei zugänglich, vielleicht gelingt es ja jemanden es für das 7650, 3650 oder sonstige Series 60 Handys zu compilieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!