Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von Ozippo
    Wenn du die neuste FW draufhast, also 4.19 dann funktioniert das meistens nicht. Wurde im MobiLuck Thread besprochen. Habe nämlich genau dasselbe Problem.

hey also, wer alles probs damit hat mobiluck oder andere sachen zu installen, soltle vll malsiene displaysprache auf englisch stellen ... danahc kann man die sachen installen .. udn nacher wieder auf deutsch zurück .. warum das so ist, ka ... aber es funzt auf jedenfall

• Ähhh Tschuldigung....es sind ungefähr 675 beiträge und ich hatte keinen bock alle durchzulesen, aber einige storys sind wiiiirklich lustig!

Gestern in der s-bahn!Ich mal wieder am radio hötren mit meinem k700 und ein wirklich hammer mädel saß mir gegenüber und spielte mit ihrem t610!
    ich also mal gesucht ob sie bluetooth an hat und prompt....JA hatte sie!Ne notiz geschrieben "Hey Lady, schau doch mal rüber..." und verschickt und sie hat das gesicht verzogen, als sie ide nachricht bekommen hat, aber hat dann wirkllich hohgeschaut!Ich hab sie angelächelt und hab auch noch ein lächeln zurück bekommen!Wir haben dann gequatscht und sie wollte wissen wie ich das gemacht habe (bertriebsgeheimnis ;) )hab ihr das erzählt und irgendwann musste die aussteigen....aber ich geh morgen mit ihr ein eis essen ...

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• axo....was ich ja eigentlich wollte ich ja nach nem java proggi suchen, das mir das ganze erleichtert für mein k700!
    irgendwelche vorschläge?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Blader
    Also hab das ganze eben probiert erst auf englisch gestellt installiert dann telefon wieder auf deutsch gestellt gestartet und sieh da die aktuelle version auf der page funktioniert nun mit firmware 4.09.1 ;))

also bei mir funzt es 1a :D

• Ich weiß nicht obs jemanden interessiert ;) aber am Anfang hat jemand gemeint dieses Bluejacking würde wohl nur auf dem P900 von SonyEricsson funktionieren.
    Mit dem MPx200 von Motorola müsste es auch klappen das es Windows CE verwendet, also müsste es auch möglich sein dort ein entsprechendes Programm zu installieren.

Schöner Thread :)

euer jack

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ich habe ein siemens sx1 und das hat midp1.und es gibt wirklich noch viele andere phones mit midp1.

Zusammenhang? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!