Bluejacking Spass

• Arabella das Geständniss berichtet über Bluejacking? Das is ja wohl nen scherz wie wollen die das in ihre FakeSendung einbringen hehe

Aber ich muss auch sagen das Mobiluck eine gute Sendeautomaikt hat.. habe es geschafft durch 2 Wände und eine Decke zu sendern aber nur an Bluetooth Dongle mit dem normalen Bluetooth Versand des 7610 ging es nicht.

Ich habe nen problem bei der neuen Mobiluck version 2.12 wenn ich sie auf mein 7610 installieren und starten will sagt es mir.
    "Installation not finished, please try again later"

Hat jemand ne Idee Mobiluck antwortet mir auch nicht...

• so habe jetzt auch mal getestet.ich kann ein 6310 aus genau 25 1/2 meter eine vcard mit mobiluck und mein sx1 senden.

• Dann habe ich vermutlich ein kaputtes Handy?! :eek:
    Ich komme nicht über ~7 Meter von 3650 zu einem anderen 3650. Auch bei so gutem Wetter wie heute. Eigentlich haben die Nokias doch nur den BT Standard mit 10 Meter Reichweite, wieso ist das bei euch möglich? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Blader
    ham mit dem 6600 und der neusten firmware genau das selbe problem hoffe es gibt bald ne Lösung

hab am sx1 das selbe problem gehabt ... nur eine installation über die siemens data suite brachte erfolg ...

gruß

• zur wetterbedingung: bei meinem test bei dem über 100 meter rausgekommen sind war es warm und es hat schon gedämmert.( wens interessiert)
    bis jetzt hat diesen rekord wohl noch keiner knacken können, oder?...
    ich sag nur eins:" nokia rulezzzzzzzz !!!!!!!!! "

ich bin dumm wie eine gurke!

• Also ich glaube das Wetter interessiert echt keinen!
    Kann mir auch nicht so recht vorstellen das jemand diese 100 Meter Storry glaubt!
    Rekorde müßen auch bewiesen werden!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• könnte irgendwie n' kleinen film machen zum beweis!
    würde aber ne weile dauern!
    werd mich aber ranhalten und ihn dann zum download bereitstellen!
    wirst schon sehen...

ich bin dumm wie eine gurke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!