Bluejacking Spass

• ich selber bin noch 15 und beschäftige mich zur zeit meistens damit blader zu helfen.ich habe einen entwickler gefunden der richtige hacksoftware für p800/900 entwickelt hat.will aber auch nicht die source freigeben.die software heißt btchaos.wenn er die geben könnte würde ich sogar mein sx1 gegen ein p900 eintauschen.

• Hi!

Hackman!ich bin erst 14!hihi!
    aber nun zu der frage: was kann man mit der software bezwecken/ausrichten?
    oh man , ich glaub ein traum wird war...

ich bin dumm wie eine gurke!

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ich habe einen entwickler gefunden der richtige hacksoftware für p800/900 entwickelt hat.

Meint ihr nich das es besser wäre solche Diskussionen hier zu unterlassen!
    Kann mir schon vorstellen was man mit der Software machen kann und ich glaube das dies gegen die TT Regeln verstossen würde?!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Mach dir mal keine Sorgen Fubu das sind alles nur hirngespinste
    BTChaos ist ein reines Linux Programm also nur auf Laptops verwendbar und es ist eigentlich nicht öffentlich im Internet verfügbar
    genauso das Programm was Snarfattacken durchführen kann. Also lass ihnen ihren spass hier, es ist doch ganz lustig es kommt ja eh nix bei raus :D

• btchaos

wenn ihr meint - hier informiert euch selbst - forums.netstumbler.com/showthread.php?t=9701 - 86k

ganz unten ist der enwickler von btchaos.es gibt nämlich eine linux und eine p800/900 version.der will sie aber leider nicht weitergeben.

• naja und. Es kann stimmen es könnte auch nur ein wichtigtuer sein solange er keine richtige beweisse hat. Kann man sowas einfach ignorieren.

• Ach so ein Bild kann ich dir auch noch zaubern. Davon lass dich mal nich beeindrucken. Was macht er den überhaupt so ein Aufriss wenn er es eh nie veröffentlich wird.
    Kann man eigentlich bei nem P800 Screenshots machen?

• da gibt es bestimmt genauso ein programm wie für serie60 (also für screenschots).der typ hilft jetzt blader damit er bluejackx vertig bekommt.ich glaube das soll heißen das er was kann.

• ich habe eine frage:gibt es eine möglichkeit das man nachrichten schicken kann ( über BT ) und der andere muss nicht bestätigen?
    denn wenn ich jemand eine nachricht schicke muss er sie erst bestätigen.wenn er sein handy also in der hosentasche hat kann er es nicht sehen.
    danke für antworten!

ich bin dumm wie eine gurke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!