vielleicht liegt es daran, dass das Progy in der Mmc gespeichert wurde?
Message sent funzt nur wenn das Progy auf dem Tel.speicher abgelegt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Liegt nich auf der MMC...
Dnke!
vieln dank für deine antwort!
jetzt geht das ganze!
gruß mare.
p.s.: woher wisst ihr hier im forum solche sachen?
t610 bluejack
kann mir jemand helfen wie oder was kann ich mit dem T610 machen
soweit wie ich das gerade gelesen hab ist das bluejacken nur mit dem p800 möglich.
kann mir da einer helfen
Re: t610 bluejack
ZitatOriginal geschrieben von kasperseppel
kann mir jemand helfen wie oder was kann ich mit dem T610 machen
soweit wie ich das gerade gelesen hab ist das bluejacken nur mit dem p800 möglich.
kann mir da einer helfen
Mit dem T610 kannst du nur manuell bluejacken. D.h. es gibt kein Programm welches das automatisch macht.
Du erstellst dir einen neuen Kontakt mit einem Text deiner Wahl und verschickst diesen dann per BT an eine Handy in deiner Umgebung.
t 610
und wie schaut es mit der sache tv´s ausschalten ????
Re: t 610
ZitatOriginal geschrieben von kasperseppel
und wie schaut es mit der sache tv´s ausschalten ????
Das geht über Infrarot mit dem Programm IRRemote, was es nur für series60 Handys gibt.
ich finde das sich das programm bluejackx in der jetzigen versio 0.9 nicht lohnt.
denn was bringt es mir wenn ich eine lister deren leute hab die grad BT anhaben und in der richtigen entfernung sind,wenn man die message schreiben will und dann das ganze wie beim manuellen bluejacking nochmal sucht.
meistens sind die leute eh immer gleich weg(wenn se nur vorbeilaufen).
des würde es meiner meinung nach nur so bringen: (vielleicht in v 1.0?)
1. gerät gefunden
2.handy gibt mir ein akkustisches signal und sendet im gleichen moment wo es das andere handy findet noch eine message. (z.b. hallo)
3.das ganze sollte benutzerdefeniert auswählbar sein ob es des gleich schickt oder net.
Mfg ,mario
Hi,
wisst Ihr warum sich BluejackX manchmal bei der Suche aufhängt und mit ner Fehlermeldung (weiss gerade nicht welche). Liegt es an zu vielen BT Geräten im Umfeld oder an anderen Störfaktoren wie WLAN o.ä. ?
Dabei ist es egal welchen Intervall ich eingestellt habe also 30 sekunden oder auch 5 Minuten da die Suche immer verschieden lang dauert.
cu Dirk
Hi Leute.
Bin heute mal mit meinem Handy durch die City gelaufen und hab mal bisschen mit dem BlueJackX gespielt. Feine Sache.
Vor allem wenn man vor sich eine mit 'nem T610 sieht und mal schreibt. Dann guckt sie sich bloß um und guckt wieder auf ihr Handy. Hab dann geschrieben "Ich seh Dich." Das hat sie komplett fertig gemacht. Bin dann aber hin und hab ihr erklärt, was Phase ist und zum Schluss hab ich noch ihre Nummer bekommen. Geiles Tool.
Bye FF
Edit:
------
Mach weiter so Blader. Das Tool ist echt gut. Ich hoffe auf die 1.0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!