die ist noch nicht drausen
aber das kannst du ja jederzeit selbst unter http://www.blader-software.de/ prüfen
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/1c/69-1ce6f7c7dc6dd18c4fcc1e8c9059b73a8d41dff9.gif)
Bluejacking Spass
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ein weiteres Problem bei den Symbian Nokias also den 7650, 3650, 6600 ist wenn diese in der Tasche des Besitzers stecken, merkt er nicht wenn eine Nachricht ankommt, da es sich nicht mit Vibra/Tönen bemerkbar macht. Der Ton müsste vor der Bestätigungsabfrage kommen und nicht danach.
Irrtum! Wenn bei meinem 7650 eine Erlaubnisanfrage kam, wurde diese immer mit einem Beep-Ton begleitet!
Und bei Eingang einer Datei wird darauf dann mit dem SMS-Ton + Vibration hingewiesen. -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Irrtum! Wenn bei meinem 7650 eine Erlaubnisanfrage kam, wurde diese immer mit einem Beep-Ton begleitet!
Und bei Eingang einer Datei wird darauf dann mit dem SMS-Ton + Vibration hingewiesen.Stimmt, habs eben mit einem nichtgepairten Handy mit meinem 7650 gemacht. Da kam tatsächlich der Beep Ton und bei Bestätigung der normale SMS Ton bzw. was gerade eingestellt ist. War wohl bei mir immer auf Lautlos, so das ich ihn nicht gehört hatte.
-
Ich glaube dieser Ton kommt nur, wenn man "Warntöne" eingeschaltet hat.
-
Habt Ihr mal wieder nette Erfahrungen gemacht mit Bluejacking?
Schön wäre es wenn sich mal jemand meldet, der die URL von dem Forum per Bluetooth bekommen hat? -
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
BluejackX v1.00 für s60 ist angeblich/anscheinend draußen..Aber WO kann man es downloaden?? :confused:
Die Version 1.00 die auf der Seite steht ist noch die aktuelle 0.9er Version, hatte sie von der aikon Seite mal runtergeladen und getestet. Auf der blader-software.de ist die 1.00er auch noch nicht.
-
es ist definitiv noch keine version 1.0 draussen arbeite derzeit noch dran. sobald eine neue version on ist geb ich es bekannt.
-
wie lang wirds denn noch dauern? ist es noch viel arbeitß KANNES KAUM NOCH ERWARTEN .d
-
wie schon etliche male gesagt ich weiß es leider nicht da es im moment immernoch daran harpert, das ich mit der bluetooth api nicht so gut zurecht komme. Daher kann ich nichts darüber sagen wie lange es dauern wird!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!