Bluejacking Spass

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ganz witzig wenn man jemanden kennt, der nur gelefgentlich mal Bluetooth auf sichtbar hat und in der Zeit mit dem T3 gesucht hat und das Gerät gespeichert hat um ihm was zu schicken wenn sein Gerät auf unsichtbar ist.

Mal wieder ich. Warum wird er wohl sein Gerät auf unsichtabr gestellt haben? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mal wieder ich. Warum wird er wohl sein Gerät auf unsichtabr gestellt haben? :mad:

Der Grund ist eindeutig klar, nicht gebluejackt zu werden. Ich habe im vorherigen Posting auch nur gesagt, dass es mit dem Tungsten T3 eine möglichkeit gibt.

• Zitat

Beim Palm Tungsten T3 gibt es unter bestimmten Umständen eine Möglichkeit auch unsichtbare BT Geräte zu jacken ohne spezielle Software.

Der Bluetooth Manager speichert alle Geräte, die er über die BT Suche gefunden hat wenn im Menü Einstellungen "Gerätenamen Cache ein" aktiviert ist. Dazu muss natürlich während der Zeit des Suchvorgangs das andere Gerät sichtbar sein damit es gefunden wird. Stellt der andere dann sein Gerät auf unsichtbar kann man ihm trotzdem über den T3 was schicken in dem man z.B. ein Adressbucheintrag auswählt und auf senden geht. Dort hat man die Möglichkeit zu suchen oder aus einer Liste gefundener Geräte das Gerät auszusuchen dem man was schicken will.

Ganz witzig wenn man jemanden kennt, der nur gelefgentlich mal Bluetooth auf sichtbar hat und in der Zeit mit dem T3 gesucht hat und das Gerät gespeichert hat um ihm was zu schicken wenn sein Gerät auf unsichtbar ist.

Also mein Nokia 3660 speicher einmal gefundene Geräte auch eine gewisse Zeit und imo kann man in der Zeit auch an dann unsichtbare Geräte schicken.

• Zitat

Ich habe im vorherigen Posting auch nur gesagt, dass es mit dem Tungsten T3 eine möglichkeit gibt.

...und das es witzig sei.

• Hi!

Da es für Serie60 noch keine Proggies wie Sman gab hab ich mich mal hingesetzt. Und was is bei rausgekommen BlueJackX... Bissher kann die Software nur nach HAndys suchen und zeigt diese in der Liste an. Bluejacking baue ich die tage ein.... Eine Log datei ala Sman wäre dann auch denkbar. Wie gesagt es ist nur der erste Entwurf. Also schauts euch mal an unter http://www.pc-remote.de.vu

Cu

Florian
    http://www.pc-remote.de.vu
    http://www.symbianer.de.vu

• Danke dafür, dass du das nun auch für Series60-Benutzer ermöglichst!
    Ich denke, darauf haben einige gewartet (ich jedenfalls).
    Um so schöner, dass es nun angeboten wird.
    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Programms!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

ich habe das Programm auf einem Nokia 7650 ausprobiert, irgendwie funktioniert bei mir die Suche nicht. Nach einiger Zeit bricht das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Funktioniert es bei Euch mit dem Scannen und wenn ja auf welchen Serie 60 Handys?

cu Dirk

• ab wann kann man denn auch mit series 60 bluejacking im follen umfang nutzen? bluejackX ist ja shconmal ein anfnag aber bei mir stürzt es immer ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!