Warum Schuft und outen?, ich fand es gut das mir jemand die Nachricht gesendet hat, sonst hätte ich dieses fundierte Forum nie gesehen. Also geschehen ist es Montag oder Dienstag in München und der Absender der Nachricht hatte die Kennung: Nokia 6600 Manuel. Mein Palm fragte mich ob ich die speichern soll.
Bluejacking Spass
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus_lessing
Warum Schuft und outen?
Neo(HH) hat das nicht negativ gemeint (daher auch die Anführungszeichen und der Smilie (:D).
-
Ja klar, ich hatte es auch nicht negativ angenommen sondern positiv. Aber dank der Beitragsverschiebung bin ich erst drauf gekommen, das es sich um ein Spass handelt indem Leute Kalendereinträge verschicken. Wirklich genial die Idee. Darauf muss man erst kommen.
Das muss ich auch mal ausprobieren. Gibt es von Euch auch welche, die über Bluetooth auf das Forum aumerksam geworden sind oder was bekommen haben?
-
ich häng mich direkt nochmal hier an.
gibt es mittlerweile ein tool wie sman,was
-auf dem pc und windowsplattform läuft(favorisiert xp oder gern auch als "browser"-plugin)
-was automatisch kurze files via bt versendet(optimal wären bilder,es reicht aber auch text zb. als kalender oder visi oder bt-sms)
-was zum versenden die geräte nicht vorher pairen/koppeln muss
-was möglichst entweder selbst empfänger findet oder zumindest die empfänger als liste abarbeiten kann(also einfach nicht jedes gerät einzeln,sondern selbst sucht oder das komplette ergebnis der suche mitgeteilt bekommt)ziel des ganzen:es geht um das verteilen von werbeähnlichen nachrichten im rahmen von veranstaltungen in einer grösseren diskothek("tequilla-bar hat happie hour" und dergleichen)
gibt es auf anderen systemen als px00 überhaupt vergleichbare bluejack-tools?@mods:in welchem forum kann ich ggf user mit der frage erreichen,die sich sonst nicht hierher verirren und ohne grosse doppelpostings zu provozieren?
gruss rainer
-
http://www.xonio.com/news/news_11444023.html
Scheut mal da vorbei. wahrscheinlich werden wir jetzt bald als richtige hacker dargestellt. hetzkampagnen folgen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Novaner
http://www.xonio.com/news/news_11444023.htmlScheut mal da vorbei. wahrscheinlich werden wir jetzt bald als richtige hacker dargestellt. hetzkampagnen folgen. :flop:
Da fällt der Server mal für 3 min aus und schon ist man zu spät
Habe es auch eben gesehen und bin erschrocken! Wenn es aber ein SW-Update geben wird...
Ich bleibe "für alle sichtbar" und sende weiter fröhlich Kalender- und Telefonbucheinträge
Cu
Valentin -
Hi,
Hier gibts auch noch eine Meldung dazu.
Computerwocheund hier noch ein paar englische Infos.
Bluestumblermfg Axel
-
Gibts eigentlich inzwischen endlich ne Bluejacking Software für Series60 ??
-
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
Gibts eigentlich inzwischen endlich ne Bluejacking Software für Series60 ??
Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, wüßtest du die Antwort Nein, gibt es nicht ! -
Zitat
Original geschrieben von Novaner
http://www.xonio.com/news/news_11444023.htmlScheut mal da vorbei. wahrscheinlich werden wir jetzt bald als richtige hacker dargestellt. hetzkampagnen folgen. :flop:
Das ist doch das gleiche wie bei den Wardrivern, die WLAN Hotspots erkennen und kartografieren. Es wird immer so dargestellt, als würden Sie alle sich in fremde DSL-Router reinhacken (am besten noch ohne Verschlüsselung ) und Daten stehlen !
Alles Humbuck, aber die allgemeine Masse, die keine Ahnung hat, lässt sich gerne Blind halten *G*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!