Bluejacking Spass

• Wer hier nicht alles Harald Schmidt guckt! :D ;) ...

Chris

Edit:
    Um noch etwas zum Thema beizutragen, nachdem ich gerade den Bericht gesehen habe:

Aussage Sat.1:
    "Bluejacking ist daher eher etwas für persönlichkeitsgestörte Freaks mit sehr viel Langeweile!"
    ... Na dann! :D ...

Ich finde es eigentlich ganz nett, besonders wenn man mal im Bus unterwegs ist und sich dabei manchmal nette Kontakte entwickeln.

• hab gerade auf sat.1 "die nacht" gesehen *schäm* -
    die schlechtesten "nachrichten" neben denen von rtl 2. es gab nen kurzen bericht über bluejacking und folgendes zitat als abmoderation des beitrags:

"...bluejacking ist etwas für persönlichkeitsgestörte freaks mit sehr viel langeweile!"

:D

• Dieser Kommentar von sat 1 war ja mal super :rolleyes::

"Bluejacking ist wohl nur was für persönlichkeitsgestörte Freaks mit sehr viel Langeweile"

Aha also sind Hacker die sicherheitslücken aufdecken auf gestörte Freaks :rolleyes:

Ich wurde noch nie "Obszön" gebluejacket (schade eigentlich :D) und habe bis jetzt auch noch nie davon gehört.

EDIT: Langsaaaam ;)

• Zitat

persönlichkeitsgestörte Freaks mir sehr viel Langeweile

DaFunk, bist du nicht Jurist? Wie wäre es mal mit einer einstweiligen Verfügung gegen Sat.1? ;)

Und dann noch die Kompetenzbolzen von der Computer BILD.:rolleyes:

Objektiver Journalismus ist was anderes. Da gefiel mir der Spiegel Artikel schon eher.

Aber wahrscheinlich bemerken wir unseren Wahn nicht selber, wir persönlichkeitsgestörten Freaks.... *hehe* wuhahaha

Ich geh jetzt zurück in meine Gumizelle....:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

edit: DaFunk war schneller.

Schnief Dass ich das noch erleben darf. Sonst muß ich immer ein Edit schreiben...:D

Edit: :rolleyes: ;)

Zitat

DaFunk, bist du nicht Jurist? Wie wäre es mal mit einer einstweiligen Verfügung gegen Sat.1?

So schimpft man mich, ja.
    Gute Idee, werde ich gleich nach der einstw. Verfügung gegen RTL erledigen. Irgendjemand muß doch Dieter Bohlen aus DSDS schmeißen:D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer hier nicht alles Harald Schmidt guckt! ...

Wo du Recht hast...;)
    Das einzige echte Vergnügen am Tag

Zum "Bericht":
    - Bluejacking für perönlichkeitsgestörte Freaks
    - Klingt nach Blödsinn, ist es auch
    - neuer Spaß für Jugendliche
    - anzügliche Nachrichten

Stimmt irgendwie.
    Ich habe einmal versucht zu bluejacken, bin selbstverständlich ein junger Freak mit erheblicher Persönlichkeitsstörung, der nichts besseres als den Blödsinn zu tun hat, anzügliche Nachrichten zu verschicken:rolleyes: .
    Hat es eigentlich schon einmal jemand geschafft, mehr Klischees in einen einzigen Bericht zu packen? Fast unmöglich, denke ich.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ist irgendwie langsam etwas augenfällig:

Die Medien lesen regelmässig TT und andere grosse Boards.

Kaum war der Thread darüber hier etwas grösser, und hat zB. auch im
    Howard-board Resonanz gefunden, senden sie einen Bericht.
    (doch immer sind sie deswegen doch nicht up 2 date:
    Ist der bluejack-spass schon länger am boomen.
    Es gibt ja schon einige Boards dazu.)

Sämi

• Hallo auch ich bin ein persönlichkeitsgestörter Freak mit sehr viel Langeweile!
    Ich benutze auf meinem 900er SMan zum bluejacken. Wie kann ich denn den run log auf dem Pc auslesen? Irgenwie hab ich das bis heute noch nicht hingekriegt. Jemand ne Idee?
    Mfg dero:D :confused:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• dero
    Du kannst wenn du im Bluejack-Programm bist, links oben über einen Menüpunkt, den Log File speichern. Den dann nur noch auf den PC verschieben und feddisch ;)

• Kurz OT

Hat jemand die beiden Sendungen(das über BJacking reicht mir) aufgenommen und kann das irgendwie mir entgegenkommen lassen ? :)

Info's bitte via PN

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!