Hi,
habe über ein anderes Forum ein Hinweis auf ein Artikel über Bluejacking gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,274330,00.html
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe über ein anderes Forum ein Hinweis auf ein Artikel über Bluejacking gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,274330,00.html
cu Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neo[HH]
So, habe hier mal einen kleinen Log-Bericht von heute.
Er fängt an beim Betreten der Computer Abteilung im Saturn Hamburg, geht weiter an den N-Gages vorbei bis in die City von HH.
Junger Vater, da biste ja an richtig harten Jungs vorbeigekommen, ich schätze mal dass die sich an den N-Gages rumgetummelt haben.:D
MfG Trialer
PS: Wer ist Gisela und Birgit?:p ?
Hallöchen!
ich habe mir mal den Beitrag durchgelesen und bin direkt auch einmal durch die Innenstadt spaziert und bin auf die Jagd nach Bluetooth Handys gegangen. Das macht richtig viel Spaß eine Nachricht auf andere Handys zu schicken. Bestimmt 10 Geräte haben von mir heute was empfangen.
Das werde ich öfters machen nach Bluetooth Geräten suchen, aber leider funktioniert es nicht wenn man sucht bzw. sendet das man was empfangen kann. Ein Freund war dabei und er hat mein sichtbares Gerät teilweisse nicht finden können wo ich gerade am suchen war.
Aber trotzdem ist es eine tolle Idee! Wenn jemand zufällig mein Nick auf der Bluetooth Gerätesuche stehen hat, könnte ich es ein (Zufälle kann es ja geben obwohl die Reichweite leider nur 10 Meter beträgt).
Selber bekommen habe ich leider noch nie etwas obwohl Bluetooth bei mir immer an ist.
Bye Satandbraten
Ich habe das T610 und heute abend steht noch ein Kinobesuch an
Da mir bisher die praktische Erfahrung fehlt habe ich nochmal 2 Fragen:
1) Kann ich eigentlich auch Notizen problemlos via bt versenden oder geht es nur mit der eigenen Visitenkarte?
Notizen hätte ja den Vorteil, das man nen richtigen kleinen Text schreiben kann.
2) Wie die Gerätesuche läuft weiß ich, aber wird da nicht nen Kennung abgefragt, die zuerst von der anderen Seite bestätigt werden? So war es zumindest bei meinem PC.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
2) Wie die Gerätesuche läuft weiß ich, aber wird da nicht nen Kennung abgefragt, die zuerst von der anderen Seite bestätigt werden? So war es zumindest bei meinem PC.
Du sollst ja die Geräte nicht koppeln, also brauchst Du auf keine Kennung.
Was kann den passieren, wenn ich Sman auf dem 3650 installiere? Ist doch auch Serie60...? Mag auch bluejacken...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Was kann den passieren, wenn ich Sman auf dem 3650 installiere? Ist doch auch Serie60...? Mag auch bluejacken...
Mach doch einfach mal ein Backup mit der PCSuite und dann probier es aus.
Ich glaube allerdings das es allein schon an der Steuerung scheitern wird. Außerdem ist evtl auch die ensteuernung des BT-Moduls anders...
Bitte probier es mal aus :top:
Tino
Ich hab mal versucht Sman auf dem Nokia 7650 zu installieren, das hat schon bei der Installation nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!