Wo günstig Klamotten kaufen?! Am besten ab Fabrik?!

• Bei Klamotten aus der Türkei handelt es sich aber nicht immer um Fälschungen,
    da vieles sowieso in der Türkei von großen Firmen produziert wird.
    Ich habe in Deutschland schon öfters Shirts von Nike gesehen,
    die einen Made in Turkey Aufnäher hatten.

Man sollte wissen daß die Türkei eine sehr große Textilindustrie hat,
    und daß viele dort investieren. Ein Tommy Hilfiger Pullover,
    der dort für 15 Euro verkauft wird, entspricht dort den Verhältnissen.
    Mehr ist das Ding eigentlich auch nicht wert.
    Fälschungen gibts natürlich auch, die kosten dann nur noch 3-5 Euro,
    aber schreien förmlich nach Fälschung durch ihre Optik.

Signatur ist so 2002.

• Hm, also mein Beitrag sollte auf keinen Fall so rüberkommen, dass Sachen made in Turkey alle gefälscht seien. Wenn ja, dann sorry :) .

chico: Ja, stimmt, als gute Beispiele für Kleidung, die in der Türkei produziert wird wären da z.B. Freeman-T-Porter zu nennen (steht auf dem "Fähnchen) oder die Kleidung von Jette Joop (Jungdesignerin - Tochter vom Wolfgang Joop). Und diese Sachen werden hier ja für den Preis verkauft, den wir eh von Marken- / Designerklamotten gewohnt sind.

Aber wo wir schonmal bei Fälschungen sind - man gehe hier in Deutschland einfach mal auf den nächsten Markt (hatten letzte Woche erst so einen Bauernmarkt gehabt - da war das auch): da hingen z.B. Buffalo-Kleidungsstücke rum, die 5€ pro Stück kosteten - man hat es dem Stoff schon angefühlt, dass er minderer Qualität war - auch wie das Stück verarbeitet war. IMHO nichts anderes als die Märkte in den Tourigebieten - egal wo.

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also wenn jemand gute Fälschungen haben will, sei es Lacoste, Ralph Lauren oder LV, dann muss er nach China!:D Für Rolex Uhren bietet sich Thailand an! Die Dinger sind so gut gefälscht, da wird die Originalverpackung (Box. Zertifikat) gleich mitgefälscht; also wer auf Ebay bietet, aufpassen! Besonders die Rolex Yachtmaster ist kaum von der Originalen zu unterscheiden! Man muss aber auch in Thailand dafür € 650.- hinlegen!:D

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also nen kumpel von mir hat letztes jahr aus seinem türkei urlaub klamotten mitgebracht,zum Beispiel
    nen Tommy Hilfiger Pullover, für NUR 15Euronen umgerechnet..

15 Euro ist aber heftich teuer ich hab zwei für 15 bekommen *g*.

ich tippe bei dem Bild auf Fälschung ich hab mir nen Fubu Pullover mitgebracht der war genauso geschnitten ausserdem hat der auf dem Bild den gleichen fake T-Shirt kKragen wie meiner.

• Hi Leute,
    also ich kann euch den Outlet-Center in Roermond in NL empfehlen.
    Ist von Köln aus gerade mal 40min. entfernt. In Köln werben die sogar auf großen Plakatten damit.
    Tipp von mir wenn in Roermond seid, geht auch in die Innenstadt, weil da sind die Preise nochmals günstiger.
    Und als 2. kann ich euch Maasmechelen Village in Belgien empfehlen auch nicht sehr weit von Köln.

Übrigens Leute, auch wenn das heute mein erster Beitrag ist, so verfolge ich schon seit längerer Zeit dieses Forum und muß sagen es ist einfach klasse hier.

• Woran erkennt man bei einer Diesel Jeans Modell X-Rotuck, ob diese gefälscht ist oder original?

Gibt es bei original Diesel Jeans einen roten Streifen in der Hose seitlich, wo die Beine zusammengenäht werden??

Bitte um HILFE... :(

• Mal den Thread rausholen.

Ich habe von dem Outlet-Online-Shop buyvip (normalerweise wohl nur Originale) adidas Sport- bzw. Joggingjacken gekauft (Sportcardigans). Die sind heute angekommen, "Made in Turkey", aber ohne das typische Hologramm, das ich schon desöfteren bei adidas gefunden habe. Normalerweise scheint der Shop seriös zu sein. Wie finde ich raus, ob die wirklich Original adidas sind?

Danke.

• Beim Fabrikverkauf (in D) darf nur zweite Wahl bzw. B-Ware verkauft werden.
    Entsprechend sind die geforderten Preise noch viel zu hoch.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• In Weil am Rhein zwischen Freibung und Basel ist ein Outlet von Carhartt und G-Star. Gute Auswahl und gute Preise. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!