Wo günstig Klamotten kaufen?! Am besten ab Fabrik?!

• Außerdem nutzen auch viele Firmen in Metzingen IMHO die Meinung der Käufer, es sei alles billig, aus, um Ladenhüter an den Mann zu bringen und Restposten teurer als sonst üblich abzustoßen.

Ein guter Tipp ist auch eBay, hier verkaufen viele Postenhändler. Und wenn man einmal einen gefunden hat, von dem man sicher ist, dass er Originalware verkauft, dann wird man sich bzlg. Nachbestellungen auch sicher außerhalb von eBay einig. Viele Händler bieten Ihre Waren auch schon in Auktionen ab 1 EUR an und betreiben hier eine Mischkalkulation, so dass man ab und an schonmal Sachen unter deren Einkaufspreis bekommt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hallo

in Ratingen bei Düsseldorf gibts auch noch die Firma Diesel!:top:

in Herzogenaurach sitzt Adidas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Grossenbaumer Weg und Volkadeyer Weg - Diesel Lagerverkauf
    Cruise Classics in Neuss - Boss, Escade, Lacoste, Jockey usw sogar 10 % Bonuskarte gibt es nach d. 1. Kauf sogar bei den nächsten Käufen zusätzlich dazu

16610LV

• Zitat

In Ratingen bei Düsseldorf hat Esprit den Lagerverkauf

Auch Uncel Sam ist dort in derNähe vertreten.Hab da schon ne Menge Kohle gelassen.

Auch haben wir vor Ort einen Klamotten Lagerverkauf.Bevor ich den aber empfehle geh ich aber selbst erst mal rein (testen)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• to chico with love ;-)

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]
    Da hol ich mir lieber gutaussehende Sachen von Designern,
    die günstiger sind und durch Optik statt Marke überzeugen.

Stimmt. Du hast zweifellos ein Händchen für Mode:

Woher stammt eigentlich Deine Vorliebe für Kopfbedeckungen?

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Genau, nette Bilder übrigens. Meine Vorliebe für Kopfbedeckungen kommt natürlich auch nicht von ungefähr,
    schwäbische Muselmänner müssen das machen, um ihr berühmt berüchtigtes Sexappeal zu verschleiern.
    Ansonsten können umheimliche Dinge passieren, vor allem wenn man schon das Image eine PS hat...

[Insider]
    Laubi, das war lediglich ein Pfostenschuss.
    Ein Treffer wären Nackbilder, so wie ich welche von Dir habe.
    Schon vergessen? Soll ich sie posten? :D
    [/Insider]

Signatur ist so 2002.

• Ich war am Samstag in Lüneburg beim Fabrikverkauf von Roy Robsen. Dort gibt es alles in Richtung Anzüge und Business-Klammotte. Teilweise bekommst du dort Sachen für 30 % des UVP. Die Adresse ist Bleckeder Landstrasse in Lüneburg.

P.S.: Ich hab dort nix gekauft, weil ich schliesslich noch tanken musste. Sprit kriegt man auch im Nadelstreif nicht umsonst! :D

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von chico
    [Insider]
    Laubi, das war lediglich ein Pfostenschuss.
    Ein Treffer wären Nackbilder, so wie ich welche von Dir habe.
    Schon vergessen? Soll ich sie posten? :D
    [/Insider]

Verkauf' die doch bei eBay. Das Geld würde ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen :confused: ;) zudem könnte ich snoop bestechen, dass er mir gegen ein "Taschengeld" Kopien von Deinem Tagebuch macht. Gerüchten zu Folge, soll dies ähnl. interessant sein, wie die von Sebastian (Cruel Intentions) :p

Nun mal noch ein wenig was zum eigentlichen Topic:

Bei Karstadt (Münster) gibt's aktuell Diesel Cheyene Jeans im Used Look für z. B. "nur" 20,- €/ Stck. Ist m. E. ein sehr guter (!) Preis. Die liegen sonst meist so bei ca. 79,- bis 89,- € - je nach Region.

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Used Look = getragen oder ist das nur der Look?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!