Wo günstig Klamotten kaufen?! Am besten ab Fabrik?!

• Also ich kann Metzingen empfehlen !

Dort sind eigentlich so ziemlich alle Marken vertreten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    In Weil am Rhein zwischen Freibung und Basel ist ein Outlet von Carhartt und G-Star. Gute Auswahl und gute Preise. :)

War letzte Woche dort, Auswahl ist ok, habe zwei Hosen gefunden, jeweils die hälfte reduziert.

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    Also ich kann Metzingen empfehlen !

Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, dorthin zu fahren, nachdem sowieso schon halb Baden-Württemberg dort einkauft...

Was ich suche sind Markenjeans bis 30 Euro, Jacken bis 50 Euro, Pullis für 20-30 Euro, T-Shirts für ca. 10 Euro. Findet man dort sowas?

Wir haben hier in der Gegend Outlets (Kreuzlingen und Radolfzell), die das sogar unterbieten. Deshalb frage ich.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich bin von Metzingen inzwischen relativ enttäuscht. Wirkliche Schnäppchen im unteren Bereich findet man praktisch nicht mehr oder nur mit viel Glück, wenn man gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Da hilft es auch nicht, dass inzwischen die komplette Innenstadt aus Shops besteht. Im Gegenteil, alles voller Event-Touristen.

Einzig (!) der Reebok-Shop hat mich überrascht. Dort gibt es derzeit 30% auf alles. Und das alles ist auch davor schon richtig gut rabattiert. So sehr, dass ich mich erst einmal minutenlang fragte, ob die Marke Reebok inzwischen total abgestürzt und nun unter Asi-Niveau ist. Da waren Jacken, Pullis, Schuhe für unter 20 EUR zu kriegen. T-Shirts, Polos, Trainingskleidung teilweise sogar für unter 10.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Kann mir jemand vielleicht ein paar Outlets in und um Hamburg sagen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!