Wo günstig Klamotten kaufen?! Am besten ab Fabrik?!

• Der Thread sagt ja aschon alles, ich suche Fabrikdirektverkäufe...
    Mit der Suche konnte ioch nur nbieter von Hugo Boss finden, ich suche nach Adidas und Nike, Levis oder sowas in der Art...
    Und wenn ihr schon Erfahrungen mit Fabrikkäufen gemacht habt erzählt doch mal davon!!

THX ciao OLI!!

• hier im norden von hamburg gibt es richtig viele lagerverkäufe, bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. aber ich denke nicht das die sachen verschicken.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich würde ja auch eine fahrt nach hamburg oder in der gegend in kauf nehemn, wohen in der nähe vpon köln....
    was gibts denn bei ecuh da oben alles an fabriken?!
    und haste ne internetseite über die fabriken, wenns sowas gibt?!
    was genau waren denn die preise so im vergleich zum kaufhaus kauf z.B.?!
    und weisste zufällig wo ein nike werk ist?!nähe frankreichische grenze, kann das sein?!

THX ciao OLI!!

• Nike und Levi's dürfte sich auch in Metzingen finden: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• In Zweibrücken gibt es das DOZ - das "Designer Outlet Zweibrücken"; da gibt es außer den gängigen Designern (Boss, Moschino, Versace, Louis Vuitton...) auch spezielle Stores, in denen es eben die "sportlichen" Marken wie addidas, Puma, Fila, etc gibt. Das Teil ist riesig - die meisten Sachen sind so günstig (im Verhältnis zum vorherigen Preis) weil es entweder Überschußproduktionen oder Produktionen aus der vergangenen Saison sind.

AFAIK gibt es auch viele Busunternehmen, die Tagesreisen zum DOZ anbieten. Kommt halt drauf an, woher Du kommst - ob es Dir wert ist, Dir den Stress anzutun.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nike und Levi's dürfte sich auch in Metzingen finden: Klick

boss
    joop
    versace
    escada
    D&G
    und viele viele andere auch

imho lohnt es sich dort mal mit 2.000€ hin zu fahren um für über ein jahr oder so klamottentechnisch ausgesorgt zu haben ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hier im norden von hamburg gibt es richtig viele lagerverkäufe, bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. aber ich denke nicht das die sachen verschicken.

Wo genau in Hamburg? Hast du evt. die Adressen die du mpfehlen würdest?

Chinese aus Bremen

• norderstedt und schnelsen. da ist eigentlich richtig viel....
    tom taylor kauf ich gern ein.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Metzingen ist wirklich einmalig. Und nur ne halbe Stunde von mir entfernt.
    Komischerweise hab ich dort noch nie etwas gekauft. :rolleyes:
    Letztendlich sind Produkte von Joop, D&G oder Versace selbst mit Rabatt noch recht teuer.

Da hol ich mir lieber gutaussehende Sachen von Designern,
    die günstiger sind und durch Optik statt Marke überzeugen.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!