So werden unsere Steuergelder weg geworfen!

• Endlich. Ich wollte mal zur Abwechslung nicht der Erste sein, der einen Spaßvogel auffliegen läßt. Mir glaubt ja eh keiner... :rolleyes: :D

Danke Carsten! :top:

Fantinel: Da fällt mir nur eins zu ein: Der arme Kanzler... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Fantinel
    Carsten -> Stimmt, um genau zu sein bei der BW~mehr verrate ich aber nicht! Sonst verliere ich nachher noch meinen Job!;)

In deinem Profil steht das du als "KSK-Koordination " tätig bist.

Scheinst wirklich der mega ober hammer coole Personenschützer zu sein. ;)

So, ich schraube dann mal weiter an meinem Wagen mit der Panzerklasse 4 rum. (bitte nicht weiter sagen, es ist ja, wie Fantinel sagte, nicht vom TÜV zugelassen.....)

Kurze Frage noch:
    http://mitglied.lycos.de/fantinel/102KCBOX/KIF_0714.JPG
    Das Bild loegt auf einem Webspace.
    Ist ein Attentat auf die Schleckerfiliale geplant? :D

• Puh, ist das eine peinliche Vorstellung ! Solche W****er wie Herr KSK sollte man im Auge behalten. Derlei Wichtigtuer neigen bei mangelnder Aufmerksamkeit womöglich zu Attentaten und Amokläufen.....

... und dann kommen die "Kollegen"......:D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Denn die anderen Bilder auf Deinem Webspace könnten vermuten lassen, ...

Da liegen ja gar keine Bilder? :confused:

Wahrscheinlich sind seine Vorgesetzten eingeschritten und haben uns den Zugang zu sicherheitsrelevanten Geheiminformationen entzogen :D :D :D

4 8 15 16 23 42

• Ich lach mich scheckig! Sooo eine derb-doofe Vorstellung habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
    Der Link auf den Webspace ging vor einer Stunde noch einwandfrei, ich denke auch, dass aus Gruenden der Peinlichk... aeh ... nationalen Sicherheit diese X-Files an einen geheimen Ort gebracht werden mussten.

Kosten hierfuer: 8 Millionen Euro. :D (SCNR)

EDIT: Rechtschreibfehler an einen geheimen Ort gebracht... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• kaum zu glauben!

Hallo zusammen!

Da streift man doch nichts Böses ahnend durch das TT-Forrum, und dann kommt noch so ein schöner Lacher dabei rum!

Carsten: :top:

Darüberhinaus zeugt das, was hier Fantinel als "insider" zum besten gibt, ja von absoluter Unkenntnis. Wenn ich mich da schon alleine an den Betrag von 4 Mio. € zurückerinnere... das was ich auf den vorangegangenen Seiten von ihm gelesen habe, ist der größe Schwachsinn, der mit bisher untergekommen ist.

Für den Schutz der Mitglieder der Verfassungsorgane des Bundes sowie gelegentlich für den Schutz ausländischer Staatsgäste ist einzig und allein die Sicherungsgruppe des Bundeskriminalamtes mit Hauptsitz in Wiesbaden zuständig. Die Bundeswehr ist (im Regelfall) an solchen Schutzmaßnahmen nicht beteiligt. Die Aufgaben des sog. KSK (Kommando Sezialkräfte) liegen auf anderen (militärischen) Gebieten - 8 von Ihnen fahren NICHT in den Begleitfahrzeugen mit :D !

Ich weiß zwar nicht, woher genau diese Bilder stammen, jedoch können diese nur bei einem offiziellen Anlaß aufgenommen worden sein. Hier kann der Bundeskanzler nur dienstlich unterwegs sein, da die Motorradeskorte der Schutzpolizei vorweg fährt. Bei "privaten" Anläßen (á la "Ich hab Hunger! Fahren wir ins Restaurant!") fährt natürlich keine Eskorte vorweg. Da setzt man - natürlich auch aus Sicherheitsgründen - auf etwas mehr Diskretion (kleine Vorhut + Dienstfahrzeug + Begleitfahrzeug).

Viele Grüße!

J

• Muahaha Alter du bist geil :D
    Als alter KSK-Hase haste die Bilder natürlich im Special-KSK-Bereich bei Tripod gehostet. Die Server da sind dann so sicher das nit mal nen Strom geschweige denn ein Netzwerkkabel angeschlossen is ;)
    Muß man sich denn immer als soooo wichtig hinstellen das man beachtet / akzeptiert wird?
    Mag sein das du vielleicht wirklich einer dieser "ich schmeiss mich für dich in den tod" - Leuten bist...aber wirklich überzeugend rüberbringen ist dann die andere Sache :D
    Danke für diesen kleinen (oder auch großen ;)) Lacher an einem verregneten Tag...
    MfG

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Stimmt, würde vom Stil her durchaus passen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• (mein erster Post hier :D )
    Also das mit den KSK-Leuten, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen ist völliger Quatsch ! Die werden nur in Kriegsgebieten eingesetzt !
    Normalerweise, fahren nur 2 Wagen, wenn der Bundeskanzler unterwegs ist ! (So war es zumindest noch vo ein paar Monaten) Der Außenminister den ich letztens in Berlin gesehen habe hatte auch "nur" 3 Personenschützer dabei ! (der war mit denen ganz gemütlich in so nem Biergarten :D ) Beim Kanzler dürften es etwa 5 sein denke ich ! Und die kommen alle ausschließlich vom BND !
    Zu der Motorrad-Eskorte :
    Die fahren bei allen möglichen Staatsgästen, so z.B. letztens in Berlin als ein paar Diplomaten aus Bali zum Adlon fuhren, weil da irgend son Empfang war ! Die haben vielleicht geschwitzt bei 35 Grad ! :D Also die "weißen Mäuse" Das mit den 4 Mio. € is auch übertrieben ! Für 1mal Essen ! Ne ganz bestimmt nicht !
    So das war mein erster Beitrag hier....
    Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!