So werden unsere Steuergelder weg geworfen!

  • kann nicht nachvollziehen, wieso bei solchen Sachen immer alle von Verschwendung von Steuergeldern sprechen.
    Erstens muss hier eine extrem gefährdete Person geschützt werden, weil offensichtlich genug Idioten rumrennen, die ihm an den Kragen wollen und zweitens ist D ja auch keine unbedeutende Bananenrepublik, die sich auch ein wenig darstellen muss. Für den Schröder sind diese ganzen Vorkehrungen wahrscheinlich am unangenehmsten...


    Jens

  • Panzerungsklasse 3 ist auch nicht wirklich Top.
    Ich denke sowas ist schon nötig.


    Gerhard Schröder ist schließlich unser Staatsoberhaupt und hat auch viele Feinde. Die Situation nacht dem Attentat auf Jacques Chirac macht es auch nicht besser.


    Die weissen Mäuse sind vielleicht nicht unbedingt effektiv (kenn mich da nicht so aus) aber auf jeden Fall Kult und ein Statussymbol :top:


    -SF³

  • sorry Fantinel,


    aber dieser Herr (den du wahrscheinlich nicht magst) representiert ein grosses stück DEUTSCHLAND. Und wenn diesem Herren (den man nicht mögen muss) was passieren würde, wäre dies ein ANGRIFF auf alle Deutschen. ALso ich kann deinen position nicht nachvollziehen.


    du würdest dich doch auch schützen wenn du wüsstest das du feinde hast, die vor kaum was zurück schrecken?!? oder???


    Gruss Thomas

  • Was sollen die weißen Mäuse in diesem Fall eigentlich bringen???
    Soll wohl so eine Art Vorzeigeobjekt sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    Gerhard Schröder ist schließlich unser Staatsoberhaupt


    oberlehrermodus
    hmmm... falsch. Das ist der Rau. Schröder ist Regierungschef.
    /oberlehrermodus

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantinel
    Was sollen die weißen Mäuse in diesem Fall eigentlich bringen???
    Soll wohl so eine Art Vorzeigeobjekt sein, oder?


    Richtig. Die haben Kultcharakter und sind eben so typical german wie Weisswürste und Brez'n :)


    Jarod: Auf jeden fall is er wichtig :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantinel
    Ich kann das schon einschätzen weil wir solche Einsätze von Polizei und KSK selber ausarbeiten. Wenn die Bombe großgenug ist-> wenn wir das schon hören! Schonmal überlegt wenn ein Kampfjet aus Polen angefolgen kommt und auf die Kuppel vom Bundestag wirft?


    Daraus und aus den versteckten Hinweisen in Deinem ersten Posting entnehme ich, dass Du in irgendeiner Form bei der Bundeswehr, beim Personenschutz oder aber in einer Antiterroreinheit bist, die mit Schröders "Kutschfahrt" zu tun hatte. Ist das richtig oder irre ich?

  • Fantinel:
    Wie sieht dann Dein Vorschlag aus, es besser zu machen, ohne gleichzeitig Schroeders Sicherheit zu gefaehrden?


    Nebenbei bemerkt finde ich, dass es in so einem Fall auch um einen gewissen Showeffekt geht, der potentiellen Angreifern etwas sagen soll wie z.B.: "Forget it, Du wirst mit Deinem Vorhaben keinen Erfolg haben, sondern Dich nur hinter Gitter bringen."

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Findest Du es auch im Hinblick auf das Attentat auf den französischen Präsidenten übertrieben?



    ja finde ich


    mal ganz ehrlich wenn den einer abknallen will dann wenn er aus dem auto steigt oder ne rede hällt oder was weiß ich wo
    ob der jetzt aber mit einem oder hundrt cops durch die gegend fährt macht deibei gar keinen unterschied ;)


    der sinn der sache ist das die politiker so eine politik machen damit sie garnicht erst in so eine situation kommen :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!