"APTTT" - Augsburg Plärrer TT Treffen am 06.09.2003

• Vom 29. August bis 14. September findet ja wieder Schwabens größtes Volksfest, der Augsburger Herbstplärrer, statt.

Sollte bei den Usern, die im näheren und weiteren Einzugsgebiet wohnen, Interesse an einem Treffen bestehen, wäre ich gerne bereit, die Sache zu organisieren.

Ich hatte mir vorgestellt, daß wir uns am Nachmittag des 06. September (das ist ein Samstag), so ca. um 16.00 Uhr, zu einem Plärrerbummel treffen. Anschließend würde sich ein Einkehren im Bierzelt oder im ortsansässigen TexMex Lokal anbieten, wo dann noch ein bißchen nachgetankt, gefachsimpelt und hergezeigt werden kann :D

Über ordentliche Resonanz würde ich mich freuen. Sollten wir eine Teilnehmerliste zusammenbekommen, werde ich diese regelmäßig hier ins Anfangsposting rein editieren.

Viele Grüße

NoTeen

[EDIT]

Da hätten wir dann also schon sage und schreibe 2 Teilnehmer, als da wären: Der Herr NoTeen und der Herr Charlie_D :D

Vielleicht, weil noch nicht sicher: xaruba
    Ebenfalls vielleicht (wg. Urlaubsplanung): LordEX

• Nabend !

Ja ! Ich! Hier !:D

Nachdem ich ja beim letzten geplanten Augschburger Treff ein wenig abgeloost habe (zur Erinnerung: Das war da, wo ich mir im Vorfeld so Filmreif den Hax'n laediert habe:flop: ), versuch ich's halt a zweites mal.

Vielleicht kann man ja auch ein paar Nicht-Augsburger mit der Veranstaltung eines Wettkampfes in den 3 Augsburger Lokal-Sportarten locken.
    Da waeren dann:

1.) Bressack essa
    2.) Woiza-Bier dringa (Wie ich hoerte, gibts hier sogar einen Mod, der diesem Sport fröhnt ?!?:D )
    und last but not least das Augsburger High-Lite:
    3.) Strossabaa fahra
    :D :D :D

Aber auch ohne versuche ich diesesmal mit Sicherheit dabei zu sein !

Gruesse aus Neusaess

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Juhu, mein Thread ist nicht unbeantwortet in der Versenkung verschwunden!

Na ja, man muß eben nur genug auf sich aufmerksam machen :D

Mein lieber Herr Charlie_D, ich freue mich schon sehr auf den "Schwaben-Triathlon" und hoffe natürlich auf entsprechende Resonanz auch von anderen Usern!

Also Leute, rafft euch mal auf und freut euch auf drei, vier Fahrten in der berühmt-berüchtigten "Leopardenspur"!

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Also Leute, rafft euch mal auf und freut euch auf drei, vier Fahrten in der berühmt-berüchtigten "Leopardenspur"!

...aber nur echt vom Diepold !:D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich kündige hier auch mal unverbindlich mein Interesse an. Habs ja als Augsburger nicht weit... ;)

Gruß, Tom.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Ich kündige hier auch mal unverbindlich mein Interesse an.

Aus unverbindlichen Ankündigungen werden natürlich naturgemäß irgendwann Verbindlichkeiten ;)

Aber ich freue mich einfach mal über Dein Interesse und setze Dich hiermit feierlich (vorläufig) auf die "Vielleicht" Liste.

cu

NoTeen

• *such, kram* ... mal den ollen Thread wieder hoch holen.

Nachdem ja dieses Wochenende der Plärrer angefangen hat und ich mir den Augsburg Triathlon nicht nehmen lassen möchte, hier noch einmal die Einladung an alle User aus dem Raum Augsburg / Schwaben / Südbayern:

Wir treffen uns am Samstag, 06.09. um 16.00 Uhr auf dem Augsburger Herbstplärrer!

Ich würde mich freuen, wenn sich noch 3 oder 4 Leute kurzfristig entschließen könnten, mitzukommen. Generell hätte ich aber auch kein Problem damit, ein "Treffen" mit nur 2 oder 3 Teilnehmern zu veranstalten.

Oder wie wir Schwaben sagen: "Schau' mer mal..."

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!