Mist, wo ist meine Antwort hin?? Also noch mal, in Kurzform:
ZitatOriginal geschrieben von pallypse
Schon mal im Original-Netzbetreiber-Shop gewesen???
Siehe oben, wir waren in einem Original E-Plus-Shop.
ZitatOriginal geschrieben von pallypse Anders ausgedrückt: Wenn mir jemand blöd kommt, werde ich einen Teufel tun,
Meine Frau wollte ein neues Mobiltelefon mit neuem Vertrag, und dabei die Nummer ihrer F&E behalten. Dieses Anliegen haben wir dem Verkaufsberater zivilisiert vorgetragen. Was meinst Du in dem Zusammenhang mit "blöd kommt"?
ZitatOriginal geschrieben von pallypse Vielleicht ist die Info ja ganz interessant, daß e-plus für die Umstellung einer F&E-Karte weniger Prov. zahlt als bei Neuabschluß.
Die Info ist mir nicht neu, ich weiß allerdings nicht, wie es im Original-Shop aussieht. Wie auch immer, das kann nicht mein Problem sein. Wenn die Möglichkeit angeboten wird, von F&E zu Vertrag zu migrieren, dann kann ich wohl erwarten, diese Möglichkeit auch wahrnehmen zu dürfen. Und wenn mein Anliegen dem Herrn "Verkaufsberater" zu viele Umstände oder zu wenig Provision macht, dann soll er mir das sagen, es gibt ja noch andere Mobilfunk-Läden. Ich lasse mich nicht gerne mit unzutreffenden Ausreden abspeisen.
Thomas
PS pallypse (durchaus freundlich gemeint): wenn Du schon in Deiner Sig für Deinen Shop wirbst, solltest Du letzteren mal auf Vordermann bringen. Die Links zu den Netzbetreibern führen (zumindest bei mir) nirgendwo hin.