emailadresse wird mit falschem namen verknüpft

• Hi,

nix in der Suche gefunden :( :

Szenario:
    Mir wurde eine mail geschickt, bei der der Absender meine mailadresse einem falschen Namen zugeordnet hatte.

Also etwa "Empfänger: donald duck (meinemailadresse@abc.de)"

Nun hat das t610 im mailadressenarchiv meine mailadresse mit dem Namen "donald duck" verknüpft, was dazu führt, daß bei jeder eingehenden mail an mich in der mailansicht als Empfängername eben nicht mehr ich stehe, sondern dieser falsche Name.

Und, genauso bescheuert nervig:
    wenn ich mir selbst eine mail schicken will, ist es egal, ob ich meine Adresse manuell eingeben oder aus dem Telefonbuch meinen Kontakteintrag wähle
    - es wird immer in der Ziel- und dann auch Absenderadresse o.g. falscher Name eingetragen.

Wie bekommt man das wieder weg?
    Wie kann man überhaupt das Archiv von irgendwo mal aufgetauchten mailadressen löschen?

Hoffe auf Hilfe,
    gruß,
    tom.

[Nachtrag]:
    Nach zig-maligem hin- und hersenden vom Pc zu Handy und umgekehrt mit unterschiedlichen Namensangaben ist jetzt plötzlich das gesamte mailadressenarchiv komplett leer - damit hat sich das Problem zwar gelöst, aber verstehen muß man das nicht, oder ?
    :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!