Probleme beim Spieledownload von Sonyericssonpage

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
      Merlin


    Noch eine Frage zum alternativen Gateway. Wie ich oben schon geschrieben habe hat meien Freundin kein GPRS aktiviert. Ist es auch ohne GPRS moeglich?


    Ja, ist auch möglich, allerdings ist gerade bei WAP GPRS schon zu empfehlen. Ich kenne jetzt die Telco-Tarife nicht, bei EPlus direkt ist halt der Internet-APN mit 0,006 € pro kB (GPRS by Call) bei kB genauer Abrechnung doch recht günstig im Vergleich zu 10ct/min CSD Einwahl.


    Zitat


    Was ist wenn man ein Spiel mit einer Karte A runterlaed und dann das Telephon mit einer anderen Karte B benutzt ist das Spiel dann weg oder kann man es dann nicht spielen.


    Das Spiel befindet sich im Speicher des Handy. Ein Wechsel der SIM-Karte hat da keinen Einfluss drauf. Einzig ein "Masterreset" würde das Spiel wieder löschen.

  • Mhm?! Scheinbar hat Telco GPRS nicht im Angebot. :confused:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Mhm?! Scheinbar hat Telco GPRS nicht im Angebot. :confused:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Wie kommst du darauf? :confused:


    Muss man man aber sicher erst freischalten lassen über die Hotline.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich habe mir schonh mehrere Spiele bei der Page gekauft (hab T610) und habe keine Probleme damit gehabt. Alles super einfach und problemlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von scr@
    Ich habe mir schonh mehrere Spiele bei der Page gekauft (hab T610) und habe keine Probleme damit gehabt. Alles super einfach und problemlos!


    Du hast es auch mit Eplus runtergeladen?


    Mit Eplus gibts da defintiv Probleme, das geht wirklich nur mit alternativem Gateway und internet APN, den ich aber aus Kostengrunden sowieso ausschliesslich nutze, dahre störts micht net wirklich. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Nach dem sich jetzt definitiv herausgestellt hat, dass Telco kein GPRS bei E-Plus Vertraegen anbietet. Muesste ich also den alternativen Gateway ueber CSD benutzen.


    Daher nun die Fragen:


    1) Ist dies ueberhaupt moeglich?
    2) was muss ich wo einstellen, dass dies funktioniert?


    Ich habe schon einmal die Suche gequaelt und einige alternativen IPs gefunden, aber leider wurde dies meistens mit GPRS benutzt. ichhabe nun die Einstelungen fuer CSD versucht aber iregndwie bricht bei allen IPs die Verbindung nach einiger Zeit mit dr Fehlermeldung "Kommunikationsproblem ueberpruefen die Ihre Einstlelungen" ab.
    Es wuerde mich daher freuen wenn mir jemand der eine altrnative IP mit CSD zum laufen bekommen mir einmal seine Einstellungen mitteilen koennte!


    Merci Vielmals
    ein von seiner ziemlich entnervten Frundin langsamm verfluchter


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Nach dem sich jetzt definitiv herausgestellt hat, dass Telco kein GPRS bei E-Plus Vertraegen anbietet.


    Hast du denn schon mal die Telco-Hotline bemüht?



    Zitat

    Muesste ich also den alternativen Gateway ueber CSD benutzen.


    Daher nun die Fragen:


    1) Ist dies ueberhaupt moeglich?


    Ja, sollte im Prinzip genauso funktionieren.


    Zitat


    2) was muss ich wo einstellen, dass dies funktioniert?


    Einfach ein CSD Datenkonto erstellen und das dann mit dem entsprechenden WAP-Profil verknüpfen.


    Einstellungen für das Datenkonto gibt es hier


    Zitat


    Ich habe schon einmal die Suche gequaelt und einige alternativen IPs gefunden, aber leider wurde dies meistens mit GPRS benutzt.


    Das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, wenn du Internet-CSD-Einstellungen benutzt.


    Zitat


    ein von seiner ziemlich entnervten Freundin langsamm verfluchter
    Nokiaschrotter


    Wieder ein Grund *nicht* zu einem Provider zu gehen, sondern gleich beim Netzbetreiber abzuschliessen ;).

  • @ Merlin


    1) Ich habe eine E-Mail hingeschickt und (genau wie hier bei TT) die Auskunft bekommen, dass dies nicht moeglich ist.


    2) Ich werde die Einstellungen heute Abend einmal probieren.l


    3) Ich habe ja einen orig. E-Plus Vertrag, aber meine Holde wollte ja ein suuuuper guenstiges Telephon! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!