Hatte gestern mit der Firma mptelecom telefoniert und die haben mir zugesichert mein Vodafone verseuchtes t610 in den original Sony Zustand zurückzuversetzen inkl. aller Icons und Menüs. Dabei wird alles im Telefon gelöscht und die Original Firmware aufgespielt. Geht angeblich ohne Probleme und ist auch nicht illegal oder so. Sogar die Garantie für das fon bleib laut Aussage des Shops bestehen.
Branding geht doch komplett weg
- syrus
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!
Für weitere Infos schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=533990#post533990
Da findest Du viele interessante Infos und Facts.
Viele Grüße
Chris
-
Hi!
Na das sind ja mal Neuigkeiten... *grummel*
Bitte die Suche benutzen, das hatten wir schon mehrfach! Siehe auch im Werbeforum - da hat uns MP diese unglaubliche Neuigkeit bereits vor einer Woche (vor Wochen) mitgeteilt.
WANN lesen neue User endlich mal die Bedingungen des Forums?
WANN nutzen User endlich mal die Suchfunktion?
WANN gibt es hier im Forum endlich mal wieder einen neuen Thread mit einem Thema das noch nicht X-mal durchgekaut wurde?
WANN?Newsflash: Gerade eben habe ich festgestellt, dass man mit dem T610 tatsächlich telefonieren kann! Hammer! Hat das schon einer gewusst?
Gruß
plantPS: Hätte mich ja auch gewundert wenn unser Chris nicht schneller auf *irgendein* Posting in *irgendeinem* Forum geantwortet hätte... LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!