Nokia 7650 und Wap-Probleme

• Hallo,
    also jetzt hab ich mein 7650 auch in Betrieb und schon treten die ersten Probleme auf:

- Wap mit GPRS (o2) funktioniert, bekomme aber keine CSD Verbindung
    - Wap mit einer anderen Eistellung (CSD T-online) läuft auch nicht...

hat jemand schon Erfahrungen damit und kann hier vielleicht mal entsp. Einstellungen posten???

Danke

Grüße

on a mission 42.195...

• Danke fuer den Tip, habe mir eben die CSD Daten schicken lassen (hatte ich aber auch schon so...) funkt trotzdem nicht... Kann das am Netz an meinem momentanen Aufenthaltsort liegen ????

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Kann das am Netz an meinem momentanen Aufenthaltsort liegen ????

Eigentlich nicht, jedenfalls nicht wenn du nur CSD nutzen willst. Das sollte überall dort gehen wo auch Empfang besteht. GPRS dagegen muß nicht überall gehen.

mfg ratte

• Also wie gesagt, da tut sich nichts... GPRS funktioniert...

Wenn ich die CSD Einstellungen von T-online verwende bekomme ich zumindest eine Verbindung, die dann aber abgebrochen wird... Mit den CSD Einstellungen von o2 kommt nicht mal die Verbindung zustande...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von ratte

Eigentlich nicht, jedenfalls nicht wenn du nur CSD nutzen willst.

:confused:

I have a dream ... :D Wir reden hier von O2, da ist *alles* möglich. Ich kann z.B. seit Monaten (!) keine CSD-Verbindungen mehr über O2 aufbauen, weder WAP noch WEB. :( Hotline meint ständig nur: Ja, Probleme bekannt, wir arbeiten dran. :flop:

Für alle anderen Netze hätte ich Deine Aussage "blind" unterschrieben, aber nicht bei Sauerstoff. Ich denke mal schon, daß da der Knackpunkt liegt ...

OlliD

• Dann wird es wohl an o2 liegen... was mich aber schon wundert, ist die Tatsache, daß ich mich auch nicht mit den Daten von T-online per CSD einwählen kann...

Hat das schon jemand außer mir mal versucht?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!